Ich wollte bezahlen, sollte aber als Verwendungszweck Bestell- und Kundennummer angeben, hab aber nur ersteres. Ist das egal?
Per Paypal kann man ja leider nicht bezahlen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte bezahlen, sollte aber als Verwendungszweck Bestell- und Kundennummer angeben, hab aber nur ersteres. Ist das egal?
Per Paypal kann man ja leider nicht bezahlen, oder?
Ich hab noch ne Frage beim ausfüllen: Bie der Verbindungsübersicht steht "Kosten gemäß Preisliste". Kostet die Übersicht Mini was? Oder ist die normale Übersicht auch kostenlos? Hab bei Vodafone direkt nichts gefunden.
Wie ist das ist der Festnetznummer? Muss ich das unter Punkt 8 dazuschreiben?
Und wie ist das mit dem Bezahlen, das Handy soll 139€ kosten, muss der 1€ noch dazu?
Kann man bei dem Red M auch die kostenlose Festnetznummer mitbuchen?
Kommt diesen Monat noch ein gutes Angebot mit HTC One und Red M Student (für 27,90€) rein?
Ansonsten würde ich bei Ebay zuschlagen...
P.S: Wie lange dauert es in der Regel von der Bestellung bis zur Aktivierung /Versand?
Bei Ebay gibts den Vertrag mit HTC One aber für 139€. Außerdem hat DaRappa einem User, wenn ich es im Thread richtig verstanden habe, den Vertrag mit IPhone 5 für 149€ angeboten.
Hallo,
ich habe vor, hier übers Forum einen Vodafone RED M mit Handy abzuschließen. Da ich leider meistens erst spät zu Hause bin, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, das Paket z.B. bei meinen Eltern abgeben zu lassen. Die Frage ist halt, ob eine Ausweiskontrolle dabei durchgeführt wird, dann würde es ja nicht gehen...
Gruß
P.S. Wusste nicht so ganz, in welches Forum das gehören könnte.
DaRappa: Kommt sowas diesen Monat denn noch mit anderen Geräten mit guten Konditionen, oder werden die momentan ehr wieder schlechter?
Bekommt man hier eigentlich auch Support, wenn man was über Ebay geholt hat? Dort ists nämlich günstiger als auf der Homepage...