Heute kam die erste anteilige Rechnung, bisher sieht alles gut aus, hab sogar noch 8,54€ Guthaben bei Vodafone
Beiträge von dllwurst
-
-
DPD liefert Samstags nicht...
-
Ich kann euch nur weiterempfehlen! Dienstag Nachmittag bestellt und vorhin kam mein Paket mit Handy und SIM :top:
-
Du wirst es daran merken, das die Telekom SIM funktioniert
Mein Paket ging heute auch noch raus, ich hoffe darauf, dass DPD schnell genug ist für die 250km bis zu mir
-
Ist halt ein ganz normales Branding, also ein paar Apps und Bootanimation. Wenn es dich stört, kannst du das Branding runterschmeißen.
-
Ich hab grad mal angerufen, es ist wohl noch keine Bestätigung seitens VF da, obwohl ich schon Mails von denen bekam. Die nette Dame wollte es direkt an einen Kollegen weiterleiten um nochmal nachzuhaken. Eventuell gehts dann heute noch raus...
-
vockelpolchow: Die Simkarte kommt wohl zusammen mit dem Handy. Wann hast du denn bestellt? Ich hab am Dienstag bestellt und hoffe, dass das heute noch rausgeht, sonst bezahl ich das ganze Wochenende schon ohne etwas nutzen zu können. Meine Sachen bei VF sind wohl seit Dienstag Abend schon freigeschaltet...
-
Das sollte morgen spätestens da sein. Ich verstehs nicht, warum Banken es nicht innerhalb von 24 Stunden schaffen eine Überweisung zu tätigen.
-
Kann ich diese Woche noch mit meinen Sachen rechnen? #300001632
Sonst muss ich jemanden organisieren, der das nächste Woche annimmt...
-
Wow, heut Nachmittag bestellt und Unterlagen eingereicht, um 18Uhr kam schon die Mail von Vodafone...
Wenn jetzt das Handy und die Simkarte auch noch schnell da sind und die Rechnungen passen, dann werd ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen :top: