Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 50 (oder 100) Young
- mit Homeserver
- Neuvertrag ab Mitte November
- Vorwahl: 09131
- PLZ: 91052
Vielen Dank!
Mattes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 50 (oder 100) Young
- mit Homeserver
- Neuvertrag ab Mitte November
- Vorwahl: 09131
- PLZ: 91052
Vielen Dank!
Mattes
Ich hätte Interesse an dem Vertrag. Hast du auch das Motorola Moto G 3. Generation da?
Ich hab heute auch (mal wieder) einen Anruf bekommen. Mein Vertrag läuft im Juni aus, aktuell zahle ich 29,99€ für den Red M Junge Leute. Ist gebucht ohne Smartphone, hab aber hier damals das HTC One M7 dazu bekommen. Eigentlich wollte ich ja zu o2 wechseln, aber da gibts ja auch momentan nichts für Junge Leute.
Jetzt könnte ich den Red 1,5 für 29,99€ bekommen, setzt sich wohl zusammen aus:
44,99€ monatlich
+ 10€ Smartphone
- 20€ Rabatt
- 5€ Junge Leute Rabatt
= 29,99€
Dann entweder einmalig 280€ für das HTC One M9 oder 30€ für das HTC One M8. Ich bin mir nur nicht sicher, ob da nicht noch was geht, was meint ihr denn? Letztes Mal wurde mir ja schon angedroht, dass ich umbedingt zuschlagen soll, weil da sich sonst keiner mehr meldet.
Morgen wollte sich der Mitarbeiter nochmal bei mir melden.
Ich hab einen o2 DSL Vertrag, der laut Liste 10€ Rabattfähig ist. Bekomm ich dann auf der Rechnung 39€ angegeben und zusätzlich noch im DSL-Vertrag Rabatt? So ließt sich das:
ZitatFalls ihr außerdem o2 DSL Kunde seit oder gerne werden möchtet, so könnt ihr zusätzlich den o2 DSL-Kombivorteil (10€ Rabatt auf die DSL-Grundgebühr) in Anspruch nehmen.
Bei den Angeboten aus dem Internet die so stark vergünstigt sind, haben nur 24 Monate lang diese Konditionen. Danach gelten die regulären Preise.
Was ist mit dem obligatorischen Euro. Wollt ihr den haben, oder reichen die Vertragsunterlagen und der Euro ist geschenkt? Ist halt immer eine Sache der Zeit mit der Überweisung...
Junge Leute Rabatt, bzw. Studentenrabatt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dllwurst, Zitat: Du bekommst eine SMS sobald du dich im ausländischen Mobilfunknetz einwählst. Dann wirst du aufgefordert eine SMS mit dem Inhalt "gratis" als Antwort zu schicken und das Reisepaket wird aktiviert."
Ja, das hatte ich mir vor dem Urlaub angesehen, habe aber nur eine SMS mit Roaming Infos bekommen, keinerlei Informationen zu dem Gratispaket.
Ich muss mich auch nochmal kurz melden. Laut euren Infos müsste ich bei meinem Red M 2 Wochen Surfen im Ausland drin haben, war letzte Woche in Frankreich und hab keinerlei Infos bekommen, dass ich meine frei MB nutzen kann.
Oder muss ich mich damit mal an VF wenden?
Heute kam meine 2. Rechnung (also die erste komplette). Rechnungsbetrag: 29,99€ :top: Genau wie vereinbart. Hatte vom vorherigen Monat sogar noch 8,23€ Gutschrift, komm damit sogar noch unter die (rechnerisch) beworbenen 27,90€.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!