Ja, es ist ein A2097, MT9E2QL.
Beiträge von dllwurst
-
-
Hallo,
ich habe bei einem Vermittler einen Telekom-Vertrag mit einem IPhone XS abgeschlossen und habe ein Gerät für Spanien/Italien erhalten. Bei Vertragsabschluss war das nirgends gekennzeichnet. Darf ein solches Gerät ohne Hinweis verkauft werden? Und gibt es bei EU-IPhones die Updates später, bzw hab ich Nachteile bezüglich VoLTE / WifiCall oder andere Probleme?
Grüße,
dllwurst -
Hallo, ich suche ein Angebot für einen MagentaMobil Young M mit Iphone XS 64GB. Der Vertrag bei Vodafone ist für April gekündigt, die Nummer soll übernommen werden.
DSL ist ab Mitte nächsten Monats auch bei der Telekom vorhanden. -
Momentan läuft der DSL-Vertrag auf meine Frau (o2-Vertrag monatlich kündbar). Ist es möglich den Vertrag auf mich abzuschließen oder kostet es dann 69,99€?
-
Hallo Natalie,
Vielen Dank für deine Antwort. Funktioniert der Anbieterwechsel auch, wenn der o2 Vertrag auf meine Frau läuft und der neue Vertrag bei euch auf meinen Namen laufen soll?
Viele Grüße,
Mattes -
Hallo,
Ich möchte demnächst für ein paar Monate zur Überbrückung den DSL Vertrag von Vodafone zu o2 wechseln. Da meine Frau einen o2 Mobilfunkvertrag hat, ist es sinnvoll, dass sie der DSL Vertrag auf ihren Namen läuft um den Kombi-Rabatt nutzen zu können.
Im nächsten Jahr soll der DSL-Vertrag dann bei der Telekom laufen. Im gleichen Zug möchte ich dann noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom fur mich abschließen. Kann ich das dann bei dem Wechsel von o2 zur Telekom als Anbieterwechsel machen (da ansonsten bei der Telekom ja die Anschlussgebühr von 69,99€ anfällt)?Viele Grüße,
Mattes -
Wie weit im Voraus kann man den Vertrag abschließen? Ich habe noch einen VF-DSL-Vertrag, der bis Mitte 11/18 läuft.
-
Hallo,
ich suche für einen Red 1.5 GB mit Premium Smartphone (54,99€ Grundgebühr) eine Vertragsverlängerung. Aktuell sind dort noch zusätzlich 500MB aufgebucht, der neue Vertrag sollte mindestens auch 2GB Datenvolumen haben, gerne auch etwas mehr.
Aktuell sind auf dem Tarif 31€ Rabatt gebucht, leider ist kein Gigakombi-Rabatt möglich.
Als Smartphone wäre das Iphone 7 (32GB) interessant. Der Grundpreis sollte wenn möglich um die 30€ liegen.
Gruß,
Mattes -
Super, vielen Dank!
Der Vertrag würde erst zum 16.11 starten, dann kann ich ja noch etwas warten.
Edit: Eine Frage noch: Wenn ich die 100er Leitung buche, kann ich ja nach 12 Monaten in den 50er wechseln. Bekomme ich dann trotzdem die 195€ Auszahlung?
Viele Grüße
Mattes -
Hallo,
ich bin Interessiert an dem Angebot. Wenn ich den 50er nehme, bekomme ich dann 150€ + 50€ (ich bin nicht im Aktionsgebiet) oder die 165€ die bei euch auf der Seite stehen?
Und wie funktioniert das mit dem Giga-Kombi? Ich hab bereits einen Red 1,5Gb, dann gibts da nochmal 10€ monatlich Rabatt oder?
Viele Grüße
Mattes