erledigt... handyflash war so freundlich im xs data sim gegen 55€ zuzahlung das note 3 und das tab bereit zu stellen
Beiträge von Elektromeo
-
-
bis vor kurzem gab es diesen [url= http://www.logitel.de/tarife/n…,99-euro-young--1732.html]Tarif[/url] mit 360€ auszahlung Handyflash hat ihn momentan für 19,99 mit auszahlung von 360€ siehe hier ich weiß nicht ob sich die Rabattierung young eventuell direkt bei voda nachbuchen lässt.
-
Hallo Community
da mein Vertrag in 3 Wochen ausläuft und gekündigt ist bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Ich habe vor ein paar Wochen etwas interessantes bei Logitel entdeckt, da gab es dieses Angebot .
Leider der Otelo M, ohne SMS ich benötige den L Tarif am besten mit dem Note 3 oder Note 3 Neo + Galaxy Tab 3, eventuell sieht einer die Möglichkeit das zu realisieren.
Bei Konkreten Angeboten bitte PM
LG Ronny
-
Abfrage des Kennworts fand angeblich nicht statt, und ich bezweifle dass solche Gespräche aufgezeichnet werden.. mir wurde auch gesagt dass dieser Aktionsvorteil mit keiner anderen Rabattierung kombinierbar sei, weil telefonisch würde ja auch der online Rabatt gelten, wenn er den vertrag auf seine kappe nimmt zusätzlich noch der junge leute rabatt..
das ist dort schon alles son gemuscher bei VF und dir wird das wichtige erzählt aber das wirklich wichtige wird wechgelassen.. bzw gibts immer nen "Doofen" der alles glaubt udn mitmacht..
-
Hallo meine Lieben,
Ich warte mal wieder mit einem Problem auf und hoffe auf Zahlreiche Tipps, hier ein wenig Input zum Problem eines Freundes.:
Vodafone Vertrag (Vodafone Superflat Internet 60/1) wurde vor 2 Jahren 08/2010 über den Vater verlängert, Nutzer ist der Sohn, oben genannter Freund von mir, Rechnungsadresse ist auch der Sohn jedoch der Name vom Vater.
Vodafone Callcenter meldet sich nach einem halben Jahr 01/2011 über die Mobilfunknummer und schwatzt meinem Freund eine Partnercard (Vf Superflat VF Vorteil 10€) auf, die unbenutzt abgeheftet wurde.
Vodafone meldet sich wenig später nochmals telefonisch, argumentiert mit Nutzungsverhalten und schwatzt meinem Freund eine Vodafone Superflat Internet Allnet 60/1 auf (120€) gewährt ihm dazu einen Aktionsbonus in höhe von 50€ aber verlängert die Laufzeit wieder um 2 Jahre ohne ein Wort darüber zu verlieren sondern man sagte ihm, er bekäme als treuer Kunde für den Rest seiner Vertragslaufzeit die Allnet umsonst quasi wie ein Upgrade.
Habe jetzt davon erahren und mir sämtliche Übersichten angeschaut.Telefonieverhalten NUR Vodafone und Festnetz
SMS Vodafone und unter 20 SMS monatl. ins Fremdnetz
max. 5 MMS
Datenvolumen immer weit unter 500 MBEr bekam KEIN neues Gerät dazu, auf nachfrage wird ihm dies ab Mai gegen ausgleichszahlung (für drei monate) nebst rechnung zugesand, auf weiteres und stetiges Nachfrage wurde mir erklärt, dass sich der Vertrag dann widerum um 2 Jahre verlängern würde, aber ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif dann möglich sei, der Gerätepreis aber dadurch steigt.
Die Partnercard könne zu 08/2012 gekündigt werden.Meine Fragen dazu, sind die telefonischen absprachen rechtsgültig, ohne eine Vollmacht des Vaters die nur zur verlängerung in 2010 ausgestellt wurde?
Wäre eine Kündigung überhaupt rechtsgültig ohne eine Vollmacht?
sollte man den Tarif eventuell ohne Partnercard behalten oder ist die Rabattierung an die Partnercard geknüpft und erlischt bei Kündigung dieser?Rechtschreibfehler sind aufgrund meiner wenig intelligenten Tastatur entstanden, Sie bittet dies zu entschuldigen.
-
Hab mal über die SuFu geschaut, ein paar allgemeine Infos über die Nutzung via Facebook sind ja drin.
Nutze zZ das 5800 und ganz oft ovi maps, da ich facebookjunkie bin teile ich halt oft meinen standort, allerdings dann nur die, die ich wenn noch nicht vorhanden vorher online erstellt habe. Gibts die Möglichkeit auch Mobil einen Standort zu erstellen?
Beispiel: Ich bin in Bar XY in Straße AB1, leider ist nur Bar Z in der Straße AB5 als Standort eingetragen, wie trage ich dort dann ein dass ich in XY bin ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Das war ein gezielter Brandanschlag auf die Bahn, verwundert ja auch nicht in dem Bezirk...Wohne auch im F-Hain, was hat das mit dem Bezirk zu tun?
Bin auch Vodafonekunden 1km luftlinie vom Brandort entfernt, DSL geht ohne Probleme den ganzen Tag, Mobilfunk hat ein wenig gehackt teilweise Gesprächsabbrüche.
Im Süden Berlins haben die Leute wohl Probleme mit dem DSL
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Schonmal was von "unfrei" gehört???Ja Linea, ich bin nicht dumm, wenn ich das Paket unfrei versende muss ich auch die Gewissheit haben dass es A: ankommt und B: dann auch angenommen wird und nicht wieder Postwendend zurück kommt.
Danke Frank, du sprichst mir aus der Seele. Nur immer diese Aufregung um nichts nur weil sich einige VK quer stellen, Ihnen die Kompetenz fehlt, es zu viel arbeitsaufwand bedeutet, man sich über den Kunden stellen muss um Authorität zu beweisen, etc.. Damit ist niemandem geholfen, und wenn man jemanden als "unbequemen" Kunden empfindet sollte man darüber nachdenken ob es daran liegt dass man selber vllt. zu bequem ist.
Kenne viele Leute die garnicht erst versuchen irgendwas umzutauschen bzw reparieren zu lassen da sie sich den ganzen Stress nicht antun wollen. -
soweit bin ich damit einverstanden.. ich werde trotz allem nochmal in die Kundenhotline befragen und mir das schriftlich zusenden lassen.. bzw können die mir sicher nen "rücksendeschein" ausstellen damit ich das Porto spare.
bei arvato anzurufen wird mir zu teuer bei ner 01805 nummer, die zentrale dame dort hat mich nicht durchgestellt, mir nur diese servicehotlinenummer gegeben *grummel*.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Vorsicht Falle! Wandlung geht nur über Sachmängelhaftung, die hat man nur gegenüber dem Verkäufer, in diesem Fall Vodafone.
Und tauscht Arvato dann das selbst eingeschickte Gerät gegen ein neues verfällt das Gewährleistungsrecht weil der Händler nur für die über ihm bezogene Ware haftet.Arvato ist doch kein Drittanbieter sondern der Logistiker hinter VF oder sehe ich das falsch?