Beiträge von Ghostdog316

Ich hab eben mal geschaut. Ich hab:
    o2 E-Mail(01)
    o2 Mail Mobi
    o2 E-Mail(02)
    o2 E-Mail(03)
    o2 (o2online)
    o2 E-Mail(04)
    o2 E-Mail

Keine Ahnung wo das alles herkommt.

Aha, ich glaub ich find IMAP besser. Ich hab Hotmail und Yahoo adressen. Es geht mir im endeffekt mehr um die Yahoo adresse. Was ich auch net hinbekomm, ist, das sich das Handy mit meinem WLAN daheim verbindet. Ich trau es mir zu bis zu Punkt X und dann hab ich Angst, irgendwas wahrlos zu verstellen und dann alles durcheinander ist

Hi!

Ich hab ein E7, will es auch optimal nutzen, hab aber ein bissel Probleme das alles so einzurichten. Zumindest, das es nach meiner Zufriedenheit klappt, wie ich es mir vorstell. Ich möchte meine Email Adressen auch übers Handy abrufen, etc. Aber ich krieg es nicht hin. Ich kann Mails nur per MMS schicken und empfangen.

Wer kann mir da helfen?
    Hab bei Nokia und O2 angerufen, aber da hat mir keiner geholfen. Da es mein erstes "Smart-Phone" ist, wärs cool, wenn mich jemand "an der Hand nimmt" und mich da so ein bissel durchlotsen könnte.
    Bitte keine Links zu anderen Foren Threads schicken oder so, weil das eh meist Fach Chinesisch ist. Ich brauch Smart Phone für Dummys, wenn ihr wißt was ich meine.