Beiträge von deal4me

Hallo und Danke für die Antwort. Ich komme aber etwas durcheinander. Oder ich habe einen wesentlichen Punkt übersehen

Ich bin unter 25.

Bei der Telekom:
    Magenta Zuhause M
    - Monatlicher Grundpreis 1. - 12. Monat: 24,95 €
    - Monatlicher Grundpreis ab 13. Monat: 39,95 €
    - Gesamtkosten über Laufzeit: 778,80 €

Magenta Zuhause M Friends
    - Monatlicher Grundpreis 1. - 24. Monat: 29,95 €
    - Gesamtkosten über Laufzeit: 718,80 €

- Gutschrift für Ihre Online- Bestellung: - 50,00 €
    - Speedport W 724V (1 - 3 Tage): 149,99 €
    - Versandkosten: 6,95 €

Bei Euch:

- Gleiche Gesamtkosten über Laufzeit und Neuanschluss- bzw -versandkosten sowie der gleiche Onlinebonus
    - Speedport W 724V kostenlos dazu + 20 Euro? Oder ist das nur rechnerisch als Vorteil im Vergleich zum regulären Preis des Magenta Zuhause M ohne Regio?

1. Vorteil des Abschlusses über Euch de facto die +20 Euro bei Routermitnahme? Oder ist der Router über Euch vollkommen kostenlos + 20 Euro? D.h. ich spare 149,99 + 20 Euro bei gleichen monatlichen kosten von 29,95 über 24 Monate bei dem Friends?
    2. Regiobonus gilt bei Friends nicht noch zusätzlich?
    3. Eine unbeschränkte Internet-Flatrate? Die Telekom drosselt nicht? Bis auf Spotify, wie ich zuletzt gelesen habe...

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Moin.
    Ich ziehe in 4 Wochen in meine eigene Wohnung in Hamburg und bräuchte einen vernünftigen Internetanschluss, am liebsten mit 50/100 Mb/s, ev. mit Telefonanschluss. Bis dahin hatte ich in der elterlichen Wohnung 100 Mb/s von willytel und bin so an diese geniale Leistung gewöhnt (Leider ist willytel am neuen Wohnort nicht verfügbar).. D.h. o2 und Vodafone fallen schon mal weg, da ich gelesen habe, dass dort stark gedrosselt wird.

Die Telekom bietet an meiner neuen Adresse VDSL bis 100 Mb/s, die Tarife mit 44,95 sind aber schon sehr happig.

Würde mich sehr über ein vernünftiges Angebot freuen:

- noch Auszubildender,
    - Internetanschluss möglichst 50-100 Mb/s ev. mit Telefon,
    - passender Router wäre auch notwendig, da die Fritzboxen von willytel gestellt werden,
    - eine nette Auszahlung wäre sehr vorteilhaft ;)

Bei der Telekom soll man bei einen Neuanschluss 69 Euro kosten tragen. Lässt sich da etwas im Preis machen? Vielen Dank für nette Angebote.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die günstigsten Minutenpreise (ab 7,5 ct bei Discotel), niedrigsten Airbags (35 € bei DeutschlandSIM) und auch einige innovative Tarife (Friends4free) gibt's von Drillisch. Von daher wäre es aus Kundensicht sicher nicht zu begrüßen, wenn dieser Anbieter vom Markt verschwände. Selbst falls man dort nicht Kunde sein möchte, sorgen die doch für einen gewissen Preisdruck.

preisdruck, den andere drillisch kunden teuer bezahlen. diese, von drillisch selbst als "pseudo-prepaid" bezeichnete, abzocke, führt bei nicht wenigen zur nachzahlungen sogar monate nach bestätigter kündigung. der otto-kunde aber versteht unter prepaid eben das abtelefonieren des guthabens und schluss. bei mir rochen die unseriösen machenschaften der drillisch, mit ihren discoplus, maxxim und co. schon immer nach den kostenlos-content-anbietern mit ihren kreiseln. erst blenden, dann abkassieren.

bei mir bleibt die folie drauf, denn probleme mit dem display habe ich gar keine. die reaktion des touchdisplays ist sehr gut. sehe deshalb keinen geringsten grund die abzuziehen.

überhaupt ist das smartphone sehr gut. habe jetzt den moboplayer installiert und sogar grosse filme als avi mit 1-2gb laufen flüssig und ruckelfrei.

aber das mit beste ist die blitzer.de app :D

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Wenn es das Gerät bald zu selben Preis im gewöhlichen Sortiment von Fonic geben sollte, verstehe ich nicht, warum LIDL keine größeren Stückzahlen hat.

vll. ein testverkauf durch huawei in der breiten fläche des bundesdeutschen gebietes, um die nachfrage zu testen.

und bei fonic könnte es simlock werden, wenn man sieht, wie begehrt das teil ist.

in hamburg wurden an 4 filialen jeweisl 2x3 ausgeliefert. lächerliche menge und im markt hängt über den auslagen weiterhin das werbeschild dafür ;)

tumulte vor den kassen, lautes geschrei und beschimpfungen. verärgerte kunden, denen noch am abend gestern erzählt worden ist, eine reservierung wäre nicht möglich und heute wären angeblich alle geräte reserviert. verarsche hoch 3...

definitiv ein top deal. soviel smartphone für so wenig geld, incl. sim, 1 monat flat, fast 10 euro guthaben und 25 minuten frei.

da können wir uns auf viele günstige angebote in dem markt freuen, da die konkurenz in zugzwang ist.

danke an sparhandy und diana :)

abschluss vollkommen unproblematisch, vertrag aktiv nach nur 30 min. samsung galaxy s2 kam innerhalb weniger tage. kein branding, keine merkwürdigen EU-geräte aus exotischen ländern ;)

der vorteil bei sparhandy: es werden keine unterlagen oder kopien irgendwo hingeschickt. die eingabe der ausweisnummer reicht beim bestellvorgang. einfacher und unproblematischer geht es nicht.

ich kann den händler empfehlen.