vlt gehen auch beide
Beiträge von bomomo
-
-
Re: SMS Zentralnummer
ZitatOriginal geschrieben von grisuhu
Hallo,
auf der Sim-Karte ist ja voreingestellt die 01710760315, dahin hab ich jetzt die AP frei SMS geschickt. Ging zumindest ohne Protest durch.Dann liest man hier, man soll auf die 01710760000 umstellen, im mitgelieferten Begleitheft steht die 01710760333
Woher weiß ich denn nun sicher, welche für die 3000 frei SMS stimmt? Um wie soll ein Kunde, der jetzt nicht hier mitliest so etwas wissen? Die SMS gehen ja auch so einfach raus, muss man die alle einzeln bezahlen, oder wie?
Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Internet: Ich habe zwei solche Karten mit dem gleichen Tarif (eine von handytick und eine von sparhandy).
Die von sparhandy funktioniert im Internet, die andere nicht, trotz identischer APN´s. Es ist auch unabhängig vom Gerät (SGS 1 und SGS 2). Wie kann das sein?
Danke und Gruß
GrisuhuEs ist definitv die 01710760000
Also ich hab jetzt schon die erste Rechnung erhalten und auf der wurde mit dieser Zentralnummer KEINE Sms berechnet -
wird der Anschlusspreis von euch erstattet oder wird er von MD nicht berechnet ?
Grund der Frage ist, dass trotz der Befreiungssms die Anschlussgebühr berechnet wurde
edit:
OK habe grade in der SMS gelesen, dass die Anschlussgebühr bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
Kannst du bitte nachforschen ob es auf der 1. oder erst auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird ?
Nicht das bei der 2. Rechnung immernoch nichts passiert ist und mir dann gesagt wird sie sind zu spät...Danke und lG
-
Zitat
Original geschrieben von servus78
Diana,vielen Dank für das sauschnelle Feedback hier! Muss man mal herausstreichen.
Finde das von Eurem Management (ich hab mal n bisschen quergesurft und hab zufrieden festgestellt, dass ihr ein familiengeführtes Unternehmen seid) eine tolle Sache, dass hier extra jemand „abgestellt“ wird, um zu den „Kunden in spe“ den Kontakt zu halten.
Würdest Du mir für diesen Tarif ein tolles Angebot mit dem Galaxy S2 per PN zukommen lassen?Es bleibt natürlich der fade Beigeschmack mit der Bandbreite. Und das Widerrufsrecht wird mir wahrscheinlich auch nix nützen, da ich davon ausgehe, dass ich bei der aktuellen Nachfrage 14 Tage auf das Handy warten muss. Aber ich vertraue mal auf die Aussage, dass die Kunden, die bereits hier geordert und das Teil bekommen haben, zufrieden sind und keinen Flaschenhals bei Ihrer Datenflat vorfanden.
Angebot steht doch auf sparhandy.de 149 Euro.
Bandbreite kann ich nur bestätigen das es NICHT langsam ist (3.6 mb/s )
Das Widerrufsrecht gilt erst wenn du die Ware komplett erhalten hast !
P.s. Das Galaxy S2 ist der Hammer !
-
Zitat
Original geschrieben von MaToBe
Hallo Sparhandy,vielen Dank schonmal für deine rege Beteiligung hier im Thread, find ich gut!
Nun meine Frage:
Hab mir gestern Abend den Flat Smart Classic bei euch bestellt. Dieser hat ja standardmäßig 120 Freiminuten. In den Vertragdetails unter 4 steht jedoch, dass man noch zusätzlich 24 Monate 20 Freiminuten mehr bekommt. Das wären ja dann 140 Freiminuten oder?
Hier die betreffende Passage:
"...Die mtl. 120 Inklusiv-Minuten werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und , Rufumleitungen) in alle Netze. Aktion für alle Aktivierungen bis 30.06.2011: für die gesamte Tariflaufzeit (max. 24 Monate) monatlich 20 Minuten zusätzlich für Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und Rufumleitungen)...."MFG MaToBe
PS: Warum habt ihr eigentlich kein eigenes Forum?
klärt sich das noch ?!
LG