Ist ein Galaxy S4 mini in weiß möglich?
Beiträge von Myriam
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Meine Frau würde es auch in weiß nehmen wollen, also gebt euch nen Ruck, Handyliga!!Ist tatsächlich die Frage, in wie weit die Farbe von Handyliga beeinflusst werden kann. Habe auf deren Internetseite gesehen, dass das weiße S4 mini erst ab KW 36 lieferbar ist. Bis dahin hat das Angebot wohl seine Gültigkeit verloren.
Schade - ich hätte sofort zugeschlagen - allerdings kommt schwarz für mich nicht in Frage - schade - ansonsten mal bei Ebay nachsehen - dort gibt es ein vergleichbares Angebot (allerdings 39 € teurer).
-
Gibt es das S4 mini auch in weiß (wenn ja - wann)
Viele Grüße
Myriam -
Hallo,
habe kurz 3 Fragen zu dem Angebot:
1 - Ist das Gerät auch in weiß erhältlich?
2 - Kann die Internetflat erhöht werden?
3 - Fällt eine Nichtnutzungsgebühr bzw. andere Kosten an?Im Voraus vielen Dank.
Grüße
Myriam -
Würde mich interessieren, ob die Internetflat erweiterbar ist.
Den Tarif gab es doch auch mal mit einer 300 MB-Flat? Oder? -
Würde mich interessieren, ob die Internetflat erweiterbar ist.
Den Tarif gab es doch auch mal mit einer 300 MB-Flat? Oder? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag mit entsprechender Subventionierung eines Handys:Vodafone - 100 Minuten + 100 SMS + 300 MB Flatrate
Den Vertrag gab es vor kurzer Zeit mit einem S3 (ohne Zuzahlung). Gibt es dieses Angebot noch. Das Optimus G würde auch in die engere Auswahl kommen.
Wurde mich Feedback freuen
Mayriam -
Hallo - mochte mich ebenfalls der Anfrage anschließen. Vor kurzem gab es folgendes Angebot:
Vodafone - 100 Minuten + 100 SMS + 300 MB Flatrate inkl. Galaxy S3 mit 16 GB für 14,99€
Leider habe ich versäumt zuzuschlagen
Wurde mich Feedback freuen
Mayriam -
würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren
-
Hallo,
kurze Frage - gibt es das Angebot auch als 24 Monats-Vertrag mit Subventionierung?Hätte Interesse an folgenden Gerät:
- LG Optimus G975
Im Voraus vielen Dank.
Myriam