Kurze Frage.
Muss man sich bei der Aktion lediglich mit seinen Daten (inkl. IMAI-Nr.) registrieren?
Was ist mit der Rechnung? - Muss die auch übermittelt werden?
Viele Grüße
Myriam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage.
Muss man sich bei der Aktion lediglich mit seinen Daten (inkl. IMAI-Nr.) registrieren?
Was ist mit der Rechnung? - Muss die auch übermittelt werden?
Viele Grüße
Myriam
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Link. Habe meine beiden S4 minis vor 2 Wochen per Vertrag subventioniert bekommen. Meint ihr, dass ich es dann auch mal versuchen soll?
Habe darüber hinaus aber noch folgende Fragen:
- Was kann man mit den NFC-Sticker überhaupt machen?
- Wie kommt Samsung auf einen Warenwert von 100 € für das Zubehör?
Viele Grüße und einen schöne Tag wünscht euch
Myriam
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
Myriam: Auftrag habe ich im System wie bestellt und abgesprochen angepasst.
Bei einer Rufnummernmitnahme ist es schwer pauschal zu sagen ab wann die Karte frei ist da dies auch davon abhängig ist wie schnell der Altanbieter die Nummer freigibt. Du wirst von uns auf alle Fälle auf dem laufenden gehalten.
TOP - ich kann mich nur noch einmal wiederholen - TOLLER & SCHNELLER SERVICE UND SUPPORT
DANKE
Hallo Bonfono,
vielen Dank für den tollen Support hier im Forum. Habe soeben bestellt. Auftrags-Nr. 26906.
Ich nehme die Variante mit Auszahlung (wir vorab per PN vereinbart).
Darüber hinaus soll eine Rufnummern-Portierung erfolgen. Der alte Anbieter hat die Nr. bereits freigegeben.
Kannst du abschätzen, wann ich mit der Karte (und der entsprechenden Nummernzuweisung) rechnen kann?
Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Myriam
Hallo,
habe kurz folgende Fragen:
- Kannst du mir einen Link zusenden, aus dem weitere Tarif-Details ersichtlich sind. Auf deiner Internet-Seite steht lediglich "Weitere Tarifinformationen entnehmen Sie der Homepage des Anbieters"
- In welcher Taktung erfolgt die Abrechnung des Internet-Volumens? In 10 oder 100 kb-Schritten?
- Wenn ich mich für die Auszahlung entscheide - wann erfolgt die Gutschrift?
Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Myriam
Hallo Bonofono,
habe bereits versucht, dich telefonisch zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Habe Interesse an dem Angebot (im Vodafone-Netz).
Ich möchte meine Rufnummer (von Aldi-Talk) mitnehmen. Kannst du mir kurz die Infos für die Rufnummer-Mitnahme zukommen lassen? Wie kann ich das bei dir beantragen?
Mit dem alten Anbieter habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Die sagten mir, dass ich dort lediglich eine "Einwilligung zur Rufnummernübernahme" beantragen muss. Danach kann die Nummer vom neuen Anbieter übernommen werden.
Für eine kurze Info (mit einem aktuellen Auszahlungsangebot) im Voraus vielen Dank.
Grüße
Myiram
Hallo
würde mich auch über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
habe gerade schon mal eine Suchanfrage gestartet - leider ohne Erfolg.
Daher nun ein neuer Beitrag.
Hat jemand Erfahrungen mit Handyschotte.com?
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Viele Dank
Myriam
PS. Kann derzeit nicht auf Ebay zugreifen. Weiß jemand, ob die ihre Sachen auch dort anbieten?
Hallo,
habe zu dem Angebot (in Kombination mit dem S4 mini) kurz folgende Fragen:
- Gibt es das Handy (S4 mini) auch in weiß?
- Hat das Gerät ein Branding?
- Wie hoch wäre die Geräte-Zuzahlung bei einem Gerätezuschlag von 5 € / Monat?
- Ist es korrekt, dass für ADAC-Mitglieder die Grundgebühr entfällt?
Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Grüße
Myriam
Hallo Handyliga,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es das S4 mini noch einmal für 1 € gibt?
Nun ist ja auch die weiße Variante im Shop verfügbar.
Würde den Vertrag zu den Konditionen 2 mal bestellen.
Im voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback
Myriam