-
Zitat
Original geschrieben von Schuhmi
Do, 19.05.11 16:33 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 19.05.11 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 20.05.11 01:13 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Ich wohne ca 170km von Sparhandy entfernt.
Alles anzeigen
Meine Sendung wurde 1 min eher als deine im Startpaketzentrum bearbeitet aber liegt immernoch da
-
da haste glück, bei mir sinds 700 km
Also ich denke mal da wird sich heute nix ändern ...
-
um welche uhrzeit wurde es bei dir im zielzentrum bearbeitet?
-
hast du ein glück bei mir is noch nix ... 40%
-
ich werd noch irre, wo ist es jetzt fahre ich jetzt die 200 km nach hause oder morgen?
-
Also wie von Diana geraten habe ich gerade bei DHL angerufen, die haben das Paket nicht ... Daten liegen vor, aber die sagen um die Uhrzeit müsste es da sein, und das ist es nicht, also liegt es noch beim Absender ... noch nie son terz mit nem versand gehabt
-
naja angeblich sind sie ja schon bei der dhl ... kann schonmal ne weile dauern bei denen ... 2 - 12 h teilweise ... hatte letztens bei einem auch da stehen das es auf dem weg zum zustellzentrum is, und aufeinmal klingelte es
hoffentlich kommt das morgen
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Sieh mal einer an, wie es aussieht spuckt DHL nun aus wo das Paket ist. Und da steht es sei heute erst eingereicht worden (Status: 20%).
Ich hoffe nur morgen ist es da.
Ich brauch das Handy dringend am Samstag morgen weil ich es als Navi benutzen muss
gibts bei dir schon was neues? oder immernoch 20%
-
heute abend 19:30 rufe ich nochmal bei beiden an dhl sowie sparhandy.
Und es stinkt nicht zum himmel da schon mehrfach berichtet wurde das es ankam!
-
so wenn es in 1h nicht gelistet wird ruf ich nochmal sparhandy an.
Habe heute eine nette Dame der DHL gesprochen die meinte wenn es bis 16 uhr nicht gelistet wird soll ich mich schnellstmöglich an meinen Versand wenden damit eine Nachforschung angestellt werden kann.