Gestern kam mein Handy an, top.
Kann mich aber nciht bei vodafone einloggen, auch nciht mit dem Geburtsdatum, merkwürdig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern kam mein Handy an, top.
Kann mich aber nciht bei vodafone einloggen, auch nciht mit dem Geburtsdatum, merkwürdig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Quaduz: Du kannst eine abweichende Rechnungadresse machen. Das ist aber nur bei Papierrechnung möglich, werlche 1,19€ Aufpreis kostet.
Gwynbleeidd: 1) Kann geändert werden. 2) nein 3) mit Handy
DannyTT: Aktivierung erfolgt heute. Versand arbeiten wir dran, ist aber aufgrund der Menge derzeit etwas im Rückstand. Iphone ist lagernd.
Stechä: Bestellnummer?
Satome: Habe ich geändert. Preis 0€ + 80€ Auszahlung
Johnny123: Schick uns dafür einfach eine Email.
schlomo187: Wir stornieren dann die Bestellung und zahlen die Vorkasse zurück.
tobSen26: Bis zum 29.01. ist kein Problem. Der Rest ist okay.
Sh0cK:: Ja, hat sich leider seitens Nokia verschoben.
Top, Danke.
Ich will jetzt nicht nerven, aber auf der Webseite steht 85,-, welchen Betrag bekomme ich nun? Wobei die 5€ mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fetter machen.
Hallo, kannst du bei der Bestellnummer 203366
das Lg 4XHD gegen ein Onex+ tauschen?
Hallo, eins vorweg, ich weiss nciht ob das hier das richtige Forum doer der richtige Thread ist, wollte aber keinen neun aufmachen.
Ich schwanke gerade zwischen dem Kauf eines LG 4XHD oder eines One-X,
wichtig sind mir
Haptik
Akku
Akustik
MUsikplayer
und Empfang sowohl GSM als auch UMTS
derzeit habe ich ein Wave 2 und daher sollte das neue Handy das in allen Belangen übertrumpfen. (Haptik wohl eher nicht, da das Wave aus Metall ist.)
Welches beider Handys ist für meine Belangen besser geeignet?
Hallo,
@ tmmd: Danke für den Hinweis mit Facebook, den kannte ich nicht. werde mir das definitv anschauen.
www_jinocom_de: Ja, sie studiert noch, daher kommt ein Studentenvertrag in Frage.
Hallo,
eine Freundin von mir sucht eine allnet Flat + SMS-Flat. Internet braucht sie nicht. Dabei sollte der Grundpreis am liebsten unter 20€ liegen. Momentan hat sie eine t-mobile prepaid Karte und würde gerne Ihre Rufnummer behalten also mitnehmen. Ein neus Handy will sie nicht, sie will lieber einen geringeren Grundpreis.
Vielen Dank für eure Angebote
Hallo,
habe die Bestellung mit dem LG 4XHD abgeschlossen, wie lange dauert das in der Regel, bis ich die Vertragsunterlagen habe bzw nach Versand meinerseits, die Mobilfunkkarte und das Mobiltelephon verschickt werden?
Viele Grüße
Top Aktion super Angebot, billiger gibts das nirgends.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Satome: Du kannst nur einen Young Tarif haben. Müsstest dann zunächst aus den alten Vertrag die Young-Konditionen streichen lassen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Daraus ergebn sich aber mehr Fragen.
Wie mache ich das "Streichen"? Geht das online in meinem Vodafone Account oder geht das nur über die Hotline?
Andere Handys wie ein Iphone 5 sind also nicht möglich? Oder hast du die Frage überlesen?
Hallo,
ich habe eine Frage, kann ich den Tarif auch abschliessen, wenn ich noch einen alten Vodafone Young Tarif habe? Dieser Vertrag läuft am 14.2.2013 ab und ist bereits gekündigt.
Sind auch andere Handys möglich? Z.B. Galaxy S3 oder Nexus 4 + Auszahlung (Vgl. X-Max Deal).
Bin 25 aber noch Student bis zum 28.2.2013. Der Vertrag bleibt aber bei den dann ausgehandelten Konditionen bis er abläuft oder?
Viele Grüße Satome