Ok das ist doch mal eine Aussage. Danke für die Infos
Beiträge von Grinzha
-
-
eigentlich war ja mal von Dezember die Rede, dann Mitte Januar, dann konkreterweise der 13. Januar, wo es bekanntlich ja kein Update gab. Ich glaub ja fast gar nicht mal mehr an den Januar.
Diese ganzen Verschiebungen gehen mir schon ziemlich aufn S.... An technischen Problemen kann es ja kaum liegen. -
apropro Update
weiß jemand, wann es denn jetzt kommen soll?
-
Aber es war doch mal die Rede vom Dezember oder?
Also langsam find ich es ja nicht mehr lustig, da mit dem Update doch einige gravierende Dinge ausgebessert werden...
-
Gibt es denn aktuelle Informationen, wann Motorola mal vorhat, den Update-Server anzubinden?
-
Weiß schon jemand, wann das Update für das deutsche Milestone kommen soll?
Wenn ich ein Netzwerkupdate starten will, kommt immer die Meldung "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen sie es später erneut."
Ist das normal? -
Bei dem Shop wäre ich vorsichtig. Der wollte mir nach der Rücksendung eines HTC-Telefons trotz Schutzfolie einen Kratzer im Display vorwerfen und angeblich ein Neues einbauen lassen, um es wieder verkaufen zu können.
Erst nach Aufforderung es mir wieder zurück zu senden, wurde mir doch der volle Betrag überwiesen.
Seriosität sieht anders aus -
Ich war ja auch ewig scharf auf das Touch Pro, bis ich es mal in der Hand hielt. Es ist ja doch ein ganz schöner Klopper. Das Touch Pro2, ist soviel ich weiß ja auch noch größer (und auch ganz schöner teuer).
Eine Alternative wäre ja vielleicht doch noch das Sony Ericsson X1... -
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone. Ich hatte vor Kurzem eine Woche das HTC Diamond2 hier, von dem ich eigentlich auch recht angetan war, allerdings haben mich ein, zwei Dinge doch so sehr gestört, dass ich es wieder zurück gab. Hauptkritikpunkt war für mich die Geschwindigkeit des Schreibens von Nachrichten, was ohne Tastatur schon sehr mühsam war. Das Schreiben dauerte nun 3 mal so lang im Gegensatz zu meinem alten Sony Ericsson...
Wie dem auch sei. Nun suche ich doch ein neues Telefon und bin auf das HTC S740 gestoßen. Rein designtechnisch gefällt es mir auch sehr gut. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Mir gefällt die Tatsache, dass es auch auf Windows Mobile setzt, was ich schon sehr sinnig finde, wenn man darauf TomTom und andere Dinge nutzen möchte.
Es besitzt allerdings keinen Touch Screen. Da frage ich mich, ob Windows und andere Anwendungen noch sinnvoll zu steuern sind....
Wie man wohl merkt, habe ich nicht die riesen Erfahrung auf dem Gebiet der Smartphones. Aber möglicherweise können mich eure Meinungen ja bei der Auswahl unterstützen.Gruß
Daniel -
*push*
ich hab inzwischen auch noch die mobile phonetools probiert, aber da isses genau das gleiche. Wenn eine Verbindung aufgebaut wird, geht das Handy "ohne Grund" einfach so zu den gewählten Rufnummern. WArum auch immer.