Ich hab keine Storno-Mail bekommen. Und mit dem Ticketpreis wurde meine Kreditkarte belastet.
Ich denke, dass ich dann die Bahn-Tickets erhalte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab keine Storno-Mail bekommen. Und mit dem Ticketpreis wurde meine Kreditkarte belastet.
Ich denke, dass ich dann die Bahn-Tickets erhalte.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
peteradolf86
hätte ich über die Konsequenzen des Productcode-Änderung schon vorher bescheid gewisst, hätte ich es bestimmt nicht gemacht.
Leider war ich zu schnell und habe damit meine 1,5 Jahre Restgarantie verspielt. *blöd*
Ein E61 ist nach Productcodeänderung an T-Mobile eingeschickt worden und hab von denen ein neues bekommen. Muss nicht immer das Ende der Garantie sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hm. Ist es eine portierte Rufnummer?
Nein, original D2, schon immer gewesen.
Habt ihr auch das Problem, das auf der alten (Master-) SIM die Anrufe 2-3 Sec. später signalisiert werden als auf den beiden Slave-SIMs?
Ob ich schauen kann, hab ich nicht geprüft, aber ich bekomme auch die SMS/MMS wie in der letzten Saison.
Nach Rücksprache mit der Hotline, hab ich aber nichts mehr gebucht. :confused: Warten wir mal ab, was das ist.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das heißt ich kann nur von dem handy sms senden welches auch mit der SIM bestückt ist, die sms empfangen soll?
Gruß Gunn
ja
Ich hatte gestern nach ein paar Stunden das Problem, dass ich von der Master-SIM keine Datenverbindungen mehr aufbauen konnte, aber von den Slave-SIM. Nach einem Anruf bei der Hotline ging es am nächsten Morgen aber.
Blöd ist nur, das SMS/MMS nur von der für SMS/MMS-geschalteten SIM abgehend funktionieren. Hatte erst gedacht, das wäre nur für ankommende SMS/MMS.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibt es nun schon Neuigkeiten, um die UltraCards nun verfügbar sind?
Bin heute von der Hotline angerufen worden, da ich noch eine Faxnummer auf der SIM-Karte zusätzlich hatte. Die musste deaktiviert werden und nun sind die UC wohl auf dem Weg.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ich habe gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten drei GK-hotliner gesprochen. Von allen bekam ich die einhellige Antwort: Voraussichtlich ab 7.8. buchbar.
Ich hab es heute morgen über die Hotline gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hallo,
ich habe heute morgen bestellt und vor ca einer stunde einen rückruf bekommen, dass noch der zuhausebereich deaktiviert werden muss. dies ist auch sofort passiert lt. hotline gehen die karten auch unmittelbar raus ( was auch immer das heißt .-)
Super, ich wurde wegen der Bestellung auf morgen vertröstet.