Das ist keine Störung. Das ist mittlerweile der Normalzustand.
Hab die Probleme auch. Ich nutze daher seit Monaten einen Zweitaccount. Nur halt blöde mit der Mailbenachrichtigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist keine Störung. Das ist mittlerweile der Normalzustand.
Hab die Probleme auch. Ich nutze daher seit Monaten einen Zweitaccount. Nur halt blöde mit der Mailbenachrichtigung.
Hab biometrisch in ein Fotohandy geschaut und es dann bei dm für 0,25 EUR ausdrucken lassen. geht auch, wenn die Voraussetzungen der Fotomustertafel erfüllt sind.
Heute hab ich auch meinen neuen Personalausweis bekommen.
Der nPA war schon seit ein paar Tagen bei der Behörde. Aber erst heute kam der PIN/PUK Brief an. Ich hatte zwar angegeben, dass der Brief nach Hause geschickt wird, aber er kam auch bei der Behörde an.
Also, falls jemand auf seinen Brief wartet, vielleicht mal nachfragen.
Ich frage mich, wie er den nPA in Berlin beantragen konnte, wenn er doch in Dresden wohnt.
Also müsste er doch den Hauptwohnsitz in Berlin haben.
Fragen über fragen.
Beim N8 soll das AC-15E dabei sein.
Ich hab aber noch das alte AC-5E und das AC-10E Ladergerät.
Kann ich mit diesen Ladegeräten auch das N8 laden ohne dem Schaden zuzufügen?
Oder welche Ladegeräte gehen noch am N8?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Erst werden die Vorkassebezahler abgearbeitet mit versenden.
Die Kreditkartenbezahler haben nur "Ihre Vorbestellung wird bearbeitet" erhalten :flop:
Außer, der KK-Bezahler mit Orange
Alle Farben sind im Nokia Online Shop lieferbar.
Außer Orange.
Und darauf warte ich :eek:
Das Problem hatten wir 2006 auch gehabt.
Die kleine ist Privat versichert. Erweiterung des Vertrags des Vaters, der im öffentlichen Dienst tätig ist. ca. 30 EUR pro Monat mehr.
Das lohn sich, wenn man mit krankem Kind sofort beim Kinderarzt dran kommt oder im Krankenhaus nicht auf einem Mehrbettzimmer liegt.
Das Kreditlimit ist 1500 EUR.
Die einfache Vodafone Visa ist ja zum Glück kostenlos