Beiträge von smsprotest
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Hast du deinen aktuellen Vertrag schon gekündigt? Falls nicht, dann würde ich den ersteinmal kündigen. Gefühlt lässt die Hotline dann eher mit sich reden, wenn sie sehen, dass eine Kündigung vorliegt.
Hab ich noch nicht. Ich probiere es zunächst über das Vodafone-Forum und dann klassisch über die Geschäftsführung. Kündigung kommt dann im Anschluss.
-
Ich wollte in den L mit Gigakombi wechseln, wurde verweigert, da meine letzte Verlängerung keine 24 Monate her ist.
-
Hallo,
hab meine 0700 bei Arcor/Vodafone gehostet.
5,19 EUR monatlich
Hab eben noch mal probiert, klappt sogar.
Die Nummer ist quasi unbenutzt.
-
Die FreeCard der Commerzbank konnte auch unproblematisch zu ApplePay hinzugefügt werden.
-
Hallo,
donnerstags waren nicht alle Tickets verkauft gewesen.
D1 funktionierte im Westfalenpark gut. Vollkommen unproblematisch. D2 habe ich zwischendurch auch genutzt. Lief in Ordnung. Vielleicht etwas hakeliger.
Nach Berichten von Bekannten war es an dem ausverkauften Wochenende gerade bei D2 problematisch.
-
Olympiastadion Berlin
nicht telefoniert / X / X jeweils Vodafone und Telefonica bei ca. 60000 im GästeblockBayArena
nicht telefoniert / x / x mit Vodafone, 30210Borussia-Park
nicht telefoniert / X / X mit Vodafone, volles Haus -
Pro Gerät, wo es genutzt wird. Daher auch die mehrfachen Bestätigungs SMS. Da ich gestern diese erst beantragt habe, kann ich es nicht verifizieren, aber bei AMEX soll die Synchronisation wohl funktionieren - vielleicht kann jemand mit 'ner Payback AMEX dies verifizieren.
Bei Amex kam eine BestätigungsSMS
ist auf Uhr und iPhone
-
Problem gelöst.
habe den ganzen Tag versucht, über die Deutsche Bank App die virtuelle Kreditkarte hinzuzufügen.
mehrere Gespräche mit der Hotline, war in der Filiale.
und dann las ich in einem FAQ, dass bei Gemeinschaftskonten keine virtuelle Kreditkarte verfügbar ist :flop:
Problemlösung passt mir nur nicht so richtig
für den Übergang erst mal die im ersten Jahr kostenlose Deutsche Bank Card Plus bestellt.