Beiträge von Pete69

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Meinst du den o2 on?
    Den gibt´s für 42,50€ mit Telefonflat, SMS-Flat und Internetflat in jedem o2 Shop, auch nicht für eine begrenzte Zeit oder so.

Der hatte kein bestimmten Namen. Oder einfach nur nicht hingeschrieben.
    Die Verkäuferin meinte, er sei nur so lange der Vorrat reicht da (ca 1 1/2 Wochen)

Gibt es den dann nicht online zu noch besseren Konditionen? Wenn es den schon im Shop zu dem Preis gibt?

Hi
    Ich bin am überlegen ob ich den 1und1 All Net Vertrag mit sms Flat für ca 40€ hole, oder doch lieber auf das aktuelle Angbot von O2 zurückgreife.

siehe hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=484906
    Zitat: "... für 42,xx€ in einem Göttinger Shop für begrenzte Zeit angeboten wird.

Enthalten sind:
    All-Net Flat
    Sms Flat
    Internet Flat "

Sehr viele Freunde von mir sind bei O2, jedoch hat man auf dem Land mit O2 manchmal Empfangsprobleme.

Was würdet Ihr mir raten?

Hi,
    Ist normal ein Business Vertrag für ca 60€, der gerade für 42,xx€ in einem Göttinger Shop für begrenzte Zeit angeboten wird.

Enthalten sind:
    All-Net Flat
    Sms Flat
    Internet Flat

mit 24 Monaten Laufzeit

nur mal so als Info, falls gerade einer was braucht.

Wow... das mit der Phonex ist natürlich genial. Für Privat wäre das eine echte Überlegung wert.
    Privat nutze ich zur Zeit noch eine Festnetz- sowie O2 Mobilfunkflat, + 200frei sms für insgesamt 15€ + 10€ Internetflat ohne Vertragslaufzeit.

Was ist dieses Phonex?

Heute kam die T-Mobile Rechnung wieder.
    Ich hatte mich irgendwie geiirt.

Der jetzige Tarif ist für 1200 min ausgelegt. Das Würde auch reichen.

Trotzdem noch der 1und1 All-Net Vertrag, oder gibt es was günstigeres?