Beiträge von Pete69

Hallo,
    für die Firma brauchen wir neue Handytarife.

Anforderungen sind beim ersten Tarif, weltweite Nutzung Telefon und mobile Daten Flatrate.
    min. 3 GB mobile Daten.

Der zweite Tarif, den wir 2x brauchen werden, das gleiche nur für Europa (auch Schweiz) mit Option auf weltweite Nutzung.

Wenn möglich im D2 Netz, D1 ist leider in einigen Regionen wo wir unterwegs sind schlechter abgedeckt.

Zudem als Option ein neues Handy alle 12-24 Monate.

Gibt es da irgendwo Angebote?
    Besten Dank

Welchen Tarif meinst du genau?

Ich hab jetzt auf die Schnelle nur Prepaid Tarife oder Tarife ab 9 € gefunden.

Die Karte beim Kunden lassen ist kein Problem, da die Karten in unseren Anlagen verbaut und abgeschlossen sind.

Genau auf dem Stand sind wir auch.
    Und planen auch einen Test demnächst.

Allerdings bin ich auch am überlegen, ob nicht ein normaler Handytarif günstiger wird.
    Je nach Anzahl von SMS und Datenpaket natürlich.

Bei 50 SMS/Monat und 100 MB Daten kostet es monatlich bei m2m-mobile ca. 11 € netto.

Bei McSIM gibt es für 5,99 €/Monat netto eine SMS Flat + 1 gb LTE Flat. Zudem auch monatlich kündbar.
    https://www.mcsim.de/tarife/lt…ms05k5s815spfu9i82o4avbf5

Hallo zusammen,

ich brauche für meine Firma eine Art Prepaidkarte.
    Wir statten unsere Anlagen mit einer Siemens SPS Steuerung aus und bekommen Fehlercodes per SMS, sollte bei der Anlage ein Problem auftreten.
    Ab und an müssen wir eine Internetverbindung zur Anlage herstellen, um ein neues Update aufzuspielen.

Prepaid ist nun aber Mist, da das Guthaben nicht automatisch auflädt, man nicht unendlich viele Karten auf die Firma zulassen kann, das Guthaben nach gewisser Zeit verfällt und und und...

Anforderungen an unseren Tarif:
    Hauptsächlich SMS
    Option der Datenübertragung für Fernzugriff
    Kein Kartenlimit auf einen Kunden
    Niedrige Fixkosten
    Automatisches „Wiederaufladen“ oder eben automatische Abbuchung
    Kein Verfallsdatum

Wir haben mehrer Firmenhandys im Telekomnetz.

Es gibt da wohl irgendwas mit M2M Tarifen.

Könnt ihr was empfehlen?

Besten Dank

Leider hab ich nicht mehr de Thread zum Tarif gefunden gehabt.

ging um den 1200MB Red XS für 29,90 + die 576 € Auszahlung von vor einem Monat.

Gestern kam die erste Rechnung, blicke da leider nicht durch, daher mal hier die Frage ob alles so stimmt.

Ich habe bereits einen Datentarif (25,2017 €) mit Rabatt bei Vodafone laufen, von diesem Tarif sind auch die 2 x 4,2017 € ( "Ihr Aktionsrabatt und Ihr Online-Vorteil: 5 € monatliche Rechungsgutschirft)

Diese Rabatte will ich natürlich nicht verlieren.

Mir wurde damals gesagt, dass der Red XS auch mit allen anderen Rabatten so gehen würde.

Hier nun die Rechnung:

Stimmt das so alles?

Ansonsten alles super, muss nur noch die Rufnummernportierung auf abweichenden neuen Vertragsinhaber klappen (aber wurde von Jino ja schon zugesagt).
    1200 MB stehen auch schon in der App.