Gibts den Vertrag auch mit iphone 5s 16GB schwarz?
Ab wann ist es voraussichtlich verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts den Vertrag auch mit iphone 5s 16GB schwarz?
Ab wann ist es voraussichtlich verfügbar?
Frage zu diesem Vertrag mit Iphone 5.
Habe gelesen dass eine spätere Aktivierung des Vertrags bei Rufnummernmitnahme möglich ist.
Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis 15.12.13 und die Nummer würde ich gerne mitnehmen und der neue VF Vertrag sollte dann erst beginnen.
Ist das möglich?Würde ich das Iphone dann gleich erhalten oder erst zu Beginn des VF Vertrags
Hallo zusammen,
ich suche eine Vertragsverlängerung für meinen T-mobile Vertrag mit Iphone 5 16GB.
Momentan habe ich den Special Complet Mobil für 29,99€ mit
- T-Mobile Flat
- SMS Flat
- 200MB Internet
- 100 Minuten in alle Netze
aber wie ich gesehen habe gibts den leider nicht mehr.
Was könnt ihr mir da anbieten?
Alternativ würde mir auch ein kleinerer Tarif reichen.
Sowas wie:
- 300 Einheiten (Telefonieren oder SMS in alle Netze)
- Internetflat
Je nachdem was sich halt mehr mit dem Iphone 5 rechnet.
Freu mich schon auf Angebote.
Ist das Nexus mittlerweile lieferbar?
Weiß jemand zufällig ob man bei T-Mobile auch nachträglich noch eine Nummer portieren kann? Wenn ja wie lange geht das?
Also den Tarif finde ich sehr interessant.
Weiß jemand zufällig ob man bei T-Mobile auch nachträglich noch eine Nummer portieren kann? Wenn ja wie lange geht das?
Wie siehts mit dem neuen Galaxy Nexus aus?
Danke schau ich mir an
Danke schon mal für die Tipps.
Kann mir noch jemand sagen ob bei der All In Flat Smart von et**eon irgendein Haken ist?
Weil ich schon gelesen hab dass die manchmal Optionen hinzubuchen und solche Späßchen.
Besteht die Gefahr beim All in Flat Smart auch?
Also T-Mobile und Vodafone wären gut. Alternativ ginge auch T-Mobile und mind. 100 Freimin. in alle Netze.
Der Tarif den ich meine ist von ete**on.
Beim Tarif direkt von T-Mobile gibts ja kein Handy dazu. Der kommt dann nicht in Frage.
Gibts eigentlich auch Tarife mit Inet Flat und 100 SMS und mind. 200 Freimin. in alle Netze?
Das wäre nämlich evtl. auch interessant aber ich finde immer nur 100SMS und 100 Freimin.
Danke schon mal