-
Zitat
Original geschrieben von getec
Die "AP frei" SMS funktioniert bei mir nur mit der falschen, auf der SIM-Karte gespeicherten, SMS-Zentralnummer (01710760315).
Wobei Mobilcom-Debitel die SMS-Zentralnummer 0171076000 bestätigt, aber die "AP frei" SMS über diese nicht funktioniert.
ich hab mein handy heut wie versprochen erhalten, die sms mit der eingelegten sim-karte (t-mobile nach dem ersten einlegen auswählen) verschickt und sofort kam antwort: "geht klar".
top zufrieden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von getec
Das ist Interessant.
Laut aktuellen Tarifdetails von Mobilcom-Debitel ist eine Anschlussgebührbefreiung nicht mehr angegeben.
In der Auftragsbestätigung von sparhandy steht 0,00 Euro Anschlussgebühr.
Sparhandy: wer übernimmt die Anschlussgebühren und warum wurden die Vertragsdetails nicht wie bestellt zu Mobilcom-Debitel weitergeleitet?
Sparhandy Auftragsbestätigung: Standard Einzelverbindungsnachweis: Einzelverbindungsnachweis vollständig
Mobilcom-Debitel bestätigt: EVN mit verkürzter Zielrufnummer
Alles anzeigen
jau,
das würde mich auch interessieren. bin darüber ebenfalls gestolpert, als der brief von MD am wochenende kam.
(zumindest EVN kannste online ruck-zuck ändern)
ah ja, habe heute morgen auch ne versandmitteilung bekommen, yeay.
-
hmmmm
ich hab am dienstag geordert, auch ruckzuck ne nummer von mb bekommen.
vom handy allerdings keine spur.
ausser "Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." ist nichts zu vernehmen......
ne kurze info hinsichtlich des zeithorizontes wäre doch langsam nett.....
laut hotline:wird montag oder dienstag gepackt.....
etwas unschön, wenn man dienstag auf nachfrage "verfügbar, wird spätestens übermorgen versendet" verkündet......