Hallo !
Suche ein Datenkabel oder Irda um Klingeltöne/Bilder auf das Handy zu übertragen. Betriebssystem Window XP Home.
Danke...............
Beiträge von nokiafan66
-
-
Biete euch hier ein ME 45 zum Kauf an.
Handy ist voll funktionstüchtig und hat Gebrauchsspuren. Eine etwas größere Macke sonst normale Gebrauchsspuren.Bilder können geschickt werden.
Ein Ladegerät gehört nicht zum Lieferumpfang. Handy + original LI-ion Akku.
Keine Ahnung wie alt. Geht mit jeder Karte.
Festpreis 35 Euro + Porto für Paket oder Päckchen. -
Turbolister
ZitatOriginal geschrieben von aeon
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an - an und für sich müsste der TurboLister anstandslos funktionieren.
Beschreibe doch mal Dein Problem, dann können wir Dir sicher weiterhelfen!
Danke für die Infos.
Die Frage war war hauptsächlich darauf bezogen ob es überhaupt geht.
Werde es gleich noch einmal versuchen.
GR.
Volker
-
Hallo !
Eine Frage an die Ebay Profis unter euch.
Möchte gerne bei Ebay den Turbolister nutzen,habe aber erst 9 Bewertungen.
Habe es versucht aber irgendwie klappt das nicht.
Kontodaten usw. habe ich eingegeben, alles im grünem Bereich.
Braucht man eine bestimmte Zahl an Bewertungen um den Turbolister zu nutzen? Konnte bei Ebay nichts darüber finden.
Falls es jemand weiß................
Danke
Volker -
Re: Suche T68i mit O2 VVL.
ZitatOriginal geschrieben von xoxox
Tja, Überschrift sagt alles.
Die VVL ist zwar erst im Mai fällig, aber wenn jemand einen Shop kennt, nur her damit.
Falls sich jemand fragt, warum ich so ein altes Handy will, ich brauche Bluetooth und will keine Kamera.Hi !
Warum nimmst Du nicht bei der Vertragsverlängerung ein hochwertiges Handy von O2 und verkaufst es dann bei Ebay ?
Die Handys welche man dort für einen Euro bekommt bringen gutes Geld !
Schau dich mal um..............?
Das T68I bekommst Du bei Ebay neu mit Garantie oft für 140 Euros und weniger.
Da hast Du noch reichlich über.........
GR.
Volker -
Re: Katze mag Butter
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Meine Katze futtert Butter! Wenn ich ihr ein Stück kalte Butter auf den Teller lege schleckt die das ganz weg? Ist das evtl schädlich?Regards Larry
Hi !
Eigentlich ist das ja nicht das geeignete Katzenfutter.......
Butter hat reichlich Fett und wenn die Katz sich nicht genug bewegt setzt
das schnell an.
CHolerestin Werte werden bei dem Gewicht einer Katze auch schnell in die Höhe gehen.
Wie man sein Tier ernährt muss denke ich jeder selber wissen.
Unser Kater ist jetzt 13 Jahre alt und haut sich seit 11 Jahren jede Woche ne
Dose Sprühsahne aus dem Aldi in den Kopf.
Der ist super schlank und besser könnte es Ihm laut Doc nicht gehen.............
Gruß
Volker -
Zitat
Original geschrieben von Henni
...die kontrollieren gerade, wer nur für sich selbst gevotet hat und das hunderte Male

Hi !
Wie sollen die das denn kontrollieren ob man hundert mal für sich selbst gevotet hat ? Man konnte doch jeweils nur 1 mal für das selbe Bild voten
und musste sich ,wenn man für dieses Bild wieder voten wollte auswählen und dann wieder hinein ins Internet mit neuer IP Adresse und wieder für das selbe Bild voten. IP gibt es doch immer wieder neu !!!!!!! ??????? -
Suche einen externen Konnektor für ein Nokia 8210. Da ich kein Profi bin und nicht genau weiß ob ich das Ersatzteil richtig benannt habe beschreibe ich mal was ich benötige. Brauche die Einheit wo man das Ladekabel für das Handy reinsteckt. Benötige das Teil so wie man es aus dem Handy heraus nimmt.
Sorry....blöd beschrieben. Angebot mit Preisvorstellung incl. Porto bitte per PN
oder an............Danke
-
Hallo !
Ich suche für ein Siemens M35 I die kleinen "Gummi Stöpsel" welche man in die Antennenbuchse/Ladebuchse steckt damit das Handy gegen Spritzwasser geschützt ist. Falls jemand beide Teile liegen hat bitte kurze Mail oder PN mit Preisvorstellung an mich. Oder hat jemand einen Tip für mich wo ich die Dinger für wenig Geld bekomme ?
Gruß
Volker
defender15@web.de -
Biete euch hier ein SL 42 komplett mit allem Zubehör an. Speicherkarte,Headset usw alles dabei. Das Handy funktioniert einwandfrei. Am Gehäuse hinten ist ein kleiner Riss im oberem Bereich. Wie gesagt alle Funktionen 100 %.
Bilder können geschickt werden. 39 Euro denke ich ist ein fairer Preis ?
Falls es jemand haben möchte am besten Abholung Kreis Herford.
GR.
Volker