Beiträge von nokiafan66
-
-
Samsung SGH E-710 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.
Handy ist gekauft am 1.3.2004 und wenig genutzt.Sieht aus wie neu ohne Kratzer oder Macken.Handy wird geliefert mit allem Zubehör,OVP und Rechnung.Festpreis 280 Euro+ Porto per Überweisung oder bei Abholung in bar. (32278 Kreis Herford)
Handy ist zu 100% OK. :top:
Falls jemand es haben möchte aber Bedenken hat Geld an einen "unbekannten"zu überweisen, mein Ebay Name ist:
mopped.15266
defender15@web.de oder PN
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183165597&category=22336
Sl 42 mit Sicherheitscode Problem............?
20 Euro -
Danke für die Info........
Platte ist leider schon 7 Monate alt. Worauf es mir hauptsächlich ankommt ist wie lange der Händler Zeit hat den Mangel zu beheben in Form von Tausch oder Reparatur. -
Habe da folgendes Problem: Habe in einem Computer Shop einen Rechner in Einzelteilen gekauft und Ihn von meinem Bruder zusammenbauen lassen. Ist jetzt ein halbes Jahr her und die Festplatte (Samsung) zickt jetzt rum.
Der Händler sagt er muss die Platte einschicken und dann wird festgestellt was damit ist. Kann bis zu 2 Monate dauern. Wenn ich mir jetzt keine neue kaufen würde kann ich den Rechner also 2 Monate nicht nutzen !!!Das einfachste wäre ja eine neue zu kaufen und dann auf die alte warten.Brauche aber eigentlich nur eine Platte.
Habe ich evtl. Anspruch auf eine Leih Festplatte? Wie lange darf es dauern bis die Sache abgewickelt ist? Kann man irgendwie eine Frist beim Händler setzen oder eine neue verlangen? Was sagt der Gesetzgeber? -
Nokia N-Gage Wie neu + 32MB MMC OVP Rechnung
120 Euros
-
-
Mache den SK kaputt um den Menschen eine kleine Freude zu machen. :p
Wenn sie zb. ein SL55 für 130 Euro SK einstellen und ich darauf biete und der
Verkaufspreis ist nach Ablauf der Auktion 180 Euro freuen die sich doch ohne Ende. Mache ich aber selten und nur wenn die Bewertungen passen. :top: -
Spielen wir hier im Sand?
Setzt einfach die Preise ein welche Ihr für eure Artikel haben wollt !
Auf 2 Euro Einstellgebühr mehr oder weniger kommt es ja wohl nicht an.
Ihr könnt mich auch gleich mit auf eure "Liste" setzen. Wenn ich sehe das jemand ein Handy 40% unter seinem Wert anbietet und ich es nicht haben möchte biete ich auch darauf und mache den Sofort Kauf kaputt.
Wenn derjenige gute Bewertungen hat und es ein hochwertiges Gerät ist.
Ich biete eigentlich nur Sofort Kauf an. Nur wenn ich nicht weiß was ein Artikel bringt geht er ab 1 Euro rein.
MFG
mopped.15266 -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181785836&category=57536
NEC n341i Fotohandy, I-Mode, aus Vertragsverl., OVP
149 Euro ohne Rechnung