-
Habe eben meine Karte mit 2 mal 5 Euro Bons aus dem Aldi über die 1155 versucht aufzuladen.
Erste Code eingegeben und auch gleich eine SMS bekommen. Aufgelegt, neu gewählt und den zweiten eingegeben. Auch sofort SMS über erfolgte Aufladung bekommen.
Komischerweise wurden die Beträge nicht meinem Guthaben gutgeschrieben. Gültigkeit wurde auch nur um 6 Monate verlängert.
Bin ja mal gespannt, ob das Guthaben noch eintrudelt oder ob ich erst hinterher schreiben muss.................
-
Suche wieder einen keep2share Premium Account.
-
Zitat
Original geschrieben von beckenpower
Peter hat Recht, es wird immer weniger.
Die neue Liste umfasdt gerade mal zwei Geräte.
Weitere Info's folgen morgen.
.
Hast Du noch weitere Infos ?
Welche Geräte und Preise ?
.
-
War Samstag auch mal wieder im T-Punkt.
Angeblich gab es vor kurzem ein Update mit 7 neuen Geräten / Vorführgeräte.
5 davon wurden 2 Tage später wiederrufen.
Welche genau konnte ich nicht in Erfahrung bringen, da es wie meistens sehr voll im T-Punkt war.
Das sind die Infos die ich bekommen habe.............
Das einzige was ich mitnehmen konnte war ein LG L65 Vorführgerät was neu und unbenutzt war.
Hat 20 Euro gekostet.
Keine Ahnung wie lange das schon auf der Liste steht.............
.
-
G2 mit 5,2 Zoll gab es für knapp 70 Euro, das mini für 40.
G3 gab es als Solo Endgerät für 280......................
.
Es tauchen immer mehr Geräte im T-Online Shop als " neuwertig Gebrauchtgerät " auf die man nur mit Vertrag bekommt.
Denke mal das werden teilweise " unsere "
Vorführgeräte sein.
Die Ära wird vobei sein............ ????
Wir werden sehen...............
-
.
Hat jemand vor kurzem von Simyo nach WhatsApp portiert und hat Erfahrungswerte wie lange die Portierung dauert ?
Portierung von Eplus zu Eplus ist weiterhin kostenlos ?
200 Minuten Paket bei Simyo läuft noch 2 Wochen. Wenn die Portierung länger dauert würden wir noch etwas warten.
Ist ja echt blöd, dass ich meine Lebensgefährtin jetzt nicht mal selber werben kann..............
.
-
.
Grund der Änderung war bestimmt, dass eine Menge User mit dem Guthaben für die Freundschaftswerbung " bezahlt " haben.
Z.B uploaded.net Account aufladen usw...............
Was soll man auch sonst damit machen, wenn man einen Handyvertrag mit Flat komplett hat ?
Schade um die User, die das Guthaben wirklich zum Telefonieren genutzt haben.
.
-
.
Die komplette Abwicklung bis auf den Brief, den ich noch nicht habe, ging sehr schnell.
17.4 angerufen, 21.4 hat der Postbote das Handy gebracht und die SMS für die Umstellung kam auch gestern.
Unter Optionen kann ich die eingerichteten Rabatte leider nicht sehen. Hoffe mal das in dem Brief von Base steht wie die Rabatte gestaltet wurden.
.
Brief von Base ist gerade gekommen. Alles okay...........
-
Zitat
Original geschrieben von theRaven
So seit heute habe ich alles auch schwarz auf Ökopapier
VVL von Free 20 auf:
- E-Plus Free 20 (20€)
- XL Plus 2GB inkl Music Flat (10€)
- Security Paket Kaspersky One (2€)
- Sony Z3 Compact (12€)
Ich bekomme 24x21€ Rabatt und zahle somit statt 44€ nur 23€ für die nächsten 24 Monate. Hinzu kommen die 7€ Rabatt auf die alte VVL von vor 1 1/2 Jahren, somit zahle ich bis Ende August sogar nur 16€ 
Alles anzeigen
Hat jemand einen Richtwert wie lange es etwa dauert, bis Post von Base mit der Auflistung der Zusammensetzung für den Endpreis kommt ?
Habe am 17.4.15 meinen Base BASE all-in classic ADAC in den Base Free 20 verlängert.
Iphone 6 plus 16 GB ohne Anzahlung, ansonsten den Free so wie er ist.
Ausgehandelt wurde mit der Vertragsverlängerungs Hotline 36 Euro pro Monat.
Handy ist eben angekommen, will aber alles schwarz auf weiß haben und dann das Iphone auspacken. Was besprochen wurde muss ja nicht immer auf dem Papier stehen.
Wenn ich mich online einlogge sehe ich bei Base nur meinen Tarif Free 20 für 20 Euro. Sonst weiter nichts.
.
-
Danke für die Info, dann kann ich auch mein 2er behalten...............