Habe den Base Free 20 und bis jetzt noch keinen Brief / SMS von O2 bekommen.
Vor ca. 2 Wochen einen Anruf der Hotline, warum ich meinen Vertrag zum 17.4.17 gekündigt habe, sonst nichts.
Bin ja mal gespannt in was für einen Tarif die mich stecken wollen und wie sie das realisieren wollen.
Habe den Base Free 20 mit Festnetznummer und Internetoption M, 500 MB ohne Daten – Automatic und dazu als Leihgerät ein Iphone 6 für 30 Euro offiziell auf der Rechnung. Das Angebot für eine Vertragsverlängerung war vor etwa einem Jahr einfach zu gut, deshalb habe ich das Leihgerät dazu genommen.
Ich bekomme monatlich eine “ Periodische Gutschrift für Vertragsverlängerung „ von 14 Euro gutgeschrieben.
Nun meine Fragen:
Wenn der Vertrag zwangs-migriert wird, kann ich doch ohne Daten – Automatic verlangen ?
14 Euro monatliche Periodische Gutschrift bleibt bis zum offiziellen Kündigungstermin 17.4.17 ?
Muss ja, es dürfen ja keine Nachteile für mich entstehen.
Wenn ich die Kündigung zurück nehme, ab 17.4.17 die 30 Euro Miete wegfallen, den Vertrag nicht aktiv verlängere, bezahle ich dann nur noch 6 Euro für den Tarif ?
Denke mal eher nicht und die Zahlungen müssen bei einer aktiven Vertragsverlängerung ausgehandelt werden.................