Beiträge von nokiafan66

Hat noch jemand abweichende Vertragsdaten nach der Zwangsumstellung zu O2 ?

Habe meinen Vertrag vor Umstellung auf O2 bei Base gekündigt.

Auf der Kündigungsbestätigung von Base steht: Vertragsende 17.4.17

Wenn ich mich online bei O2 einlogge steht dort: Vertragsende: 12.05.2017

Gehe mal davon aus, dass die Kündigungsbestätigung von Base gültig ist und nicht was O2 auf der Seite online stehen hat.

Ob ich O2 mal dazu anrufe oder anschreibe ? Oder merken die das selber noch, bzw. schalten dann selbstständig zur Kündigungsbestätigung von Base ab ?
    .

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das SE mal gönne.

Will mich in Sachen Sprachqualität und Empfang aber nicht verschlechtern.

Ob das mit dem Gerät funktioniert ?

Habe ein Z5 compact und ein S6 edge.

Hat jemand auch eins der Geräte und zusätzlich ein SE und kann mir was dazu sagen ?

Hatte ein iPhone 6S und war damit leider nicht zufrieden.

An Orten wo ich mit den Z5 compact und dem S6 edge noch gute Empfangsqualität und Sprachqualität hatte war das IPhone 6S nur auf Netzsuche.
    .

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vielen Dank, hab einen von meinen 4 o2o Verträgen gekündigt. Und die sim Karte wird nicht benutzt. Deshalb können Sie mich ja nicht anrufen.

Gruß

Habe auch einen Schubladenvertrag mit nicht genutzter Simkarte.

Vertrag ist gekündigt und könnte verlängert werden.
    Die haben mich auf meiner anderen Rufnummer angerufen, die ich auch bei O2 habe und die ich aktiv nutze.

Hotliner: Wir rufen an wegen der Rufnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx........Sie können den Vertrag verlängern, wenn sie möchten.
    Wir können ihnen anbieten.................
    .

Mich hat eben auch mal wieder die VVL Hotline angerufen.

Vertrag läuft ca. noch 1 Monat und ist natürlich gekündigt.

Angeboten wurde unter anderem auch der ALL-In-M rabattiert auf 7,49€

Habe nach einer VVl mit Hardware gefragt, genaugenommen nach dem IPhone SE 16 GB.

Soll dann zusammen 24.99 Euro monatlich kosten.

Ist ja eigentlich ein guter Preis.

Trotz alledem, hat die letzte Zeit jemand mit Hardware verlängert ?

Geht da wohl noch was am Preis von 17.50 Euro monatlich für das IPhone SE ?

Bin jetzt auch migriert…..

Ist ja eigentlich klar, dass es nicht reibungslos funktioniert.

Hatte vorher den Base Free 20 und jetzt den Base Free von O2.

Hatte den Base Free im Februar gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung zum 17.4.17 bekommen.

Im O2 Portal sehe ich jetzt Vertragslaufzeit bis 12.05.2017……….

Bin mir fast sicher, dass man den Vertrag bei Base 6 Monate vor Vertragsende verlängern und neue Konditionen aushandeln konnte.

Nach dem Login bei O2 sehe ich, dass eine Vertragsverlängerung erst 3 Monate vor Ablauf des Vertrages möglich ist.

Ist für mich eine ganz klare Verschlechterung !!!!

Ansonsten geht meine Festnetznummer, Rabatt von 14 Euro monatlich sind hinterlegt, Rechnungen konnten vorhin noch eingesehen werden, jetzt nicht mehr, Datenautomatik ist weiterhin deaktiviert.

Habe den Base Free 20 und bis jetzt noch keinen Brief / SMS von O2 bekommen.
    Vor ca. 2 Wochen einen Anruf der Hotline, warum ich meinen Vertrag zum 17.4.17 gekündigt habe, sonst nichts.

Bin ja mal gespannt in was für einen Tarif die mich stecken wollen und wie sie das realisieren wollen.

Habe den Base Free 20 mit Festnetznummer und Internetoption M, 500 MB ohne Daten – Automatic und dazu als Leihgerät ein Iphone 6 für 30 Euro offiziell auf der Rechnung. Das Angebot für eine Vertragsverlängerung war vor etwa einem Jahr einfach zu gut, deshalb habe ich das Leihgerät dazu genommen.

Ich bekomme monatlich eine “ Periodische Gutschrift für Vertragsverlängerung „ von 14 Euro gutgeschrieben.

Nun meine Fragen:

Wenn der Vertrag zwangs-migriert wird, kann ich doch ohne Daten – Automatic verlangen ?

14 Euro monatliche Periodische Gutschrift bleibt bis zum offiziellen Kündigungstermin 17.4.17 ?
    Muss ja, es dürfen ja keine Nachteile für mich entstehen.

Wenn ich die Kündigung zurück nehme, ab 17.4.17 die 30 Euro Miete wegfallen, den Vertrag nicht aktiv verlängere, bezahle ich dann nur noch 6 Euro für den Tarif ?
    :D:D
    Denke mal eher nicht und die Zahlungen müssen bei einer aktiven Vertragsverlängerung ausgehandelt werden.................

.Verkauft !!!!!

.
    Habe meinen Account bei Uploadet.net verlängert und habe einen Code für 3 Monate Uploaded.net Premium erhalten.

Diesen verkaufe ich für 17 Euro incl. Paypal Gebühren.
    Verschicke den Code spätestens einen Tag nach Zahlungseingang.

Bei Überweisung 15 Euro per Überweisung / Vorkasse. Verschicke den Code spätestens einen Tag nach Zahlungseingang.

Bei Überweisung möchte ich einen Scan der Überweisung per Email haben, da leider viele eine Zusage machen und dann „ toter Mann „ spielen.

Soweit ich weiß kann man nur einen Free Account damit auf Premium hochstufen. Einen laufenden Premium Zugang soll man damit nicht verlängern können.

Bitte selber nachlesen !!!!!!

Code kann bis zum 13.4.2016 eingelöst werden.

Habe reichlich Einträge hier in den „ VerTTrauenslisten „

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.
    .

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Hattest du da 600er Paket noch passiviert? Das reaktiviert sich ja automatisch bei ausreichend Guthaben.

Die Gültigkeit ist immer maximal 6 Monate, egal wieviele aufgeladen wird.

WhatsAll 600-Option war nicht aktiv da nicht genug Guthaben auf der Karte war. Die Option habe ich nicht gekündigt, da ich die Karte nur nutze wenn bei uns Zuhause das Internet mal wieder ausfällt.
    Habe eben mal online nachgeschaut, die 600derter Option ist bis zum 28.1.2016 aktiv, scheint sich also wieder wie schon geschrieben selbst aktiviert zu haben, da nach der Aufladung genug Guthaben drauf war.

Werde mal den Support anschreiben dazu, denke aber nicht, dass ich die 10 Euro wieder gutgeschrieben bekomme und das Paket wieder deaktiviert wird.

Ich dachte, dass sich die Gültigkeit pro Aufladung jeweils um 6 Monate verlängert und aufaddiert wird. Danke für die Infos.............
    .

Dumm gelaufen.........................