Beiträge von nokiafan66

War eben mal bei O2 zur Vertragsverlängerung im Chat.

Blue All-In L mit 75% Angebot (39,99€ -> 9,99€) konnten nicht angeboten werden.

Blue All-in M das 50% Angebot (29,99€ -> 14,99€) mit 10x Volumen (2 GB -> 20GB) konnte angeboten werden.

Gab ja irgendwie noch was für 7,49 Euro mit 75% Rabatt. Konnte nicht angeboten werden.

Irgenein XL mit 6 GB Daten für 12,49 Euro konnte angeboten werden.

Es konnte mir kein Angebot per Email geschickt werden, angeblich geht das nicht. Habe aber aus dem Chat herraus vor mehreren Wochen ein Angebot per Email bekommen.

Verlängert habe ich erst einmal nicht. Vertrag geht ja noch bis zum 15.4

Eigentlich möchte ich den Blue All-In L mit 75%

War eben mal im O2 Chat und habe gefragt, warum die Laufzeit meines Vertrages in der Base Kündigungsbestätigung einen Monat kürzer ist wie bei O2 im Portal.

Chat Mitarbeiter antwortete, dass bei O2 die Kündigung zum 17.4.17 hinterlegt ist, aber im Portal anders steht. Kein Problem !!

Dann wurde ich gefragt ob ich wissen möchte welches Treueangebot für mich hinterlegt ist.

Jau, habe ich gesagt…………………

Sie schrieb dann im Chat:

Sie bekommen aktuell folgendes: Im Tarif „o2 Blue All-in M“ haben Sie eine Flat ins dt. Fest- und Mobilfunknetz, 2 GB Datenvolumen inkl. LTE (mit Datenautomatik, bis zu 21,1 MBit/s), eine SMS-Flat und eine Festnetznummer.

Dazu bekommen Sie gratis das 10-fache Datenvolumen ( 20 GB) und die EU-Roaming Flat für 14,99€ monatlich.

Angebot gilt bis 18.1.17 und habe auch eine Mail mit einem Link zur Verlängerung bekommen. 20 GB sind im Angebot aufgeführt.

Habe bis jetzt den BASE Free von O2, 20 Euro Gebühr, + Leihhandy 30 Euro, abzüglich 14 Euro Rabatt monatlich.

Stellt sich für mich die Frage, ob ich das Angebot in 2 Monaten noch einmal bekomme. Wenn ich jetzt verlängern würde müsste ich zum Schluss 3 Monate voll bezahlen..........

.
    Suche oben genanntes Gerät, 16 GB , neu oder gebraucht.

Soll voll funktionsfähig sein, gerne auch mit weiterem Zubehör.

Wenn ihr was anzubieten habt, immer her mit den Angeboten.

Hole im Umkreis von 100 Kilometer um den Kreis Herford selber ab, ansonsten per Versand.

Bitte kurze Nachricht mit Preisvorstellung, Alter und Zubehör.
    .

Habe vorhin eine Tchibo Karte online freigeschaltet und auch gleich die Rufnummernmitnahme von WhatsApp Mobile mit eingegeben.

Bei der Eingabe zur Rufnummernmitnahme muss man anklicken von wem man zu Tchibo portieren möchte.

WhatsApp Sim oder Telefónica Germany GmbH & Co. OHG konnte man nicht anklicken, da die Einträge nicht vorhanden sind.

Habe dann bei der Tchibo Hotline angerufen, der konnte die Einträge auch nicht finden.

Es waren 2 Einträge vorhanden, O2 Service GmbH und noch ein anderer Eintrag. Der Tchibo Hotliner meinte, sollte wohl mit O2 Service GmbH passen.

Vorhin kam von Tchibo eine SMS, dass WhatsApp die Portierung wegen unbekannter Nummer abgewiesen hat.

Weiß noch jemand, was er bei der Portierung von WhatsApp Sim zu einem anderen Provider für einen Provider angegeben hat ?

Wie schon geschrieben wurde kann man nicht vom alten 600derter in den neuen 1000 wechseln.

Laut Hotline ist dieser Tarif für die Neukunden, irgendwann kann man dann auch als Alt Kunde wechseln, laut Hotline.

Alte 600derter hat bei meiner Freundin immer bis zum Monatsende gereicht, dieses mal war eher Schluss. Also dann winke, winke .....WhatsApp Mobile.

Geht jetzt zu Tchibo mobil, Smart L für 9,99 Euro.

Was ich unverschämt finde ist, dass wir gestern bei WhatsApp Mobile 28 Minuten in der Warteschleife fest gesteckt haben und dann ca. 3,5 Minuten mit einem Hotliner gesprochen haben, die Zeit in der Warteschleife wurde wohl fast voll vom Guthaben abgezogen !

Bei 31,33 Minuten wurden 2,61 Euro abgezogen !
    .