Beiträge von Kazuma

Was mich ja wundert, ist, dass es von fast allen Seiten Bewunderung gibt.
    Normal kommt ja erst mal immer viel Kritik, congstar sei unseriös, Haken und Ösen, etc.

Die Geschichte mit der Preiserhöhung nach 24 Monaten wird offen kommuniziert und muss jedem Kunden bei Vertragsschluss klar sein, ansonsten ist abgesehen von (noch) fehlenden Optionen, 10 € Preisunterschied zur Yourfone-Variante und der fehlenden Festnetznummer wohl kein deutlicher Nachteil ersichtlich... Hut ab, congstar. Sofern die Tarifbedingungen auch alle so bleiben.

Unfassbar!

Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht.
    Vor allem, dass der Tarif nicht teurer wird, wenn man sich für die 1-Monats-Variante entscheidet (AG fällt an, das muss man natürlich bedenken).

Dazu der 10kb-Takt, bei 500 MB, großartig.

Knapp 35 € für eine Fullflat im Telekom-Netz? Jetzt steht E-Plus aber richtig schlecht da. Ob sie sich mit dem "Preiskampf" mal nicht übernommen haben.

Das Mobilfunknetz ist dann wohl das der Telekom, nehme ich jetzt mal an.
    Kann man der Mainsee 760. V V trauen?

Gibt es versteckte Unterschiede zwischen Ja! Mobil und Penny?

Nach dem, was Drillisch schon so alles verbrochen hat, muss man ja (leider) extrem genau hinschauen...

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Als ich das Gegenangebot von Drillisch sah wo man für die 19,95 Euro zusätzlich noch 100 SMS obendrauf bekam und das alles im D2 Netz realisiert, habe ich mich sofort für dieses Angebot entschieden. Die Vorteile liegen ja klar in der Hand.

Der Nachteil auch: Drillisch.

Ich verstehe ja die große Kritik nicht.

Klar, designtechnisch hat man keinen großen Sprung gewagt. Man ist eher wieder zu dem schmierfingeranziehenden glossy-finish zurückgegangen.

Aber beim One X waren die K.O.-Kriterien häufig:

- kein wechselbarer Akku
    - keine zusätzliche SD Karte

Dieses hat das S3 BEIDES. Und wenn man die 64 GB-Version nimmt, kann man BIS ZU 96 GB (!) an Daten mit sich rumschleppen.
    Das ist doch mal ne Hausnummer, oder etwa nicht?

Also ich finde es gut, auch wenn ich ne ganz neue Optik gewünscht hätte. Am Anfang aber noch viel zu teuer.

Noch ca. 24 Stunden, und dieser Thread explodiert ^^
    Ich glaube ja nach wie vor nicht an eine Vorstellung morgen, und wenn ja, dann wird's keine Sensation. Man müsste HTC mit ihrem One X schon mehr als deutlich übertreffen... Gerade in der Materialauswahl.

So oder so muss Samsung was großes liefern, ich denke "kein Quadcore" oder "max 32 GB interner Speicher" wären Sachen, die sofort negativ gesehen würden. Auch wenn ein Dualcore-Prozessor vllt sogar schneller wäre als die aktuellen QCs.

LTE wird denk ich auch kommen.

Und für das Gehäuse erwarte ich etwas wertiges, vielleicht ja in Richtung Polycarbonat.
    Auf jeden Fall haben HTC und Huawei vorgelegt. Sollte Samsung (auf dem Papier) von den Spezifikationen her nicht besser sein, würde das ziemlich schnell als "Samsung-Fail" von den Kids abgestempelt werden.

Vielleicht kommt ja ganz was unerwartetes, völlig revolutionäres? Display auf Beiden Seiten oder so xD

Zitat

Original geschrieben von Markus
    das S/O/N/Y Satio

Völlig offtopic und absolut steinigungswürdig, aber es brennt mir schon lange auf den Fingern:

Woher kommt diese seltsame Schreibweise?
    Als es noch Sony Ericsson hieß, hab ich oft S/// gelesen, jetzt S/O/N/Y, was sollen diese Slashes?

Darf man den Namen nicht ausschreiben? ^^