Beiträge von Kazuma

Hmm, wieder so ein großes Smartphone.

Ist denn bekannt, ob Sony (Ericsson) auch ein "Highend"-Gerät mit einem Display der Größe 3,7"-4" herausbringen wird?

Eventuell ja dann auch mit Dualcore und einer echt starken Kamera. Sollte ja möglich sein; vor knapp 2 Jahren waren Geräte mit diesen Displaygrößen noch Highend, da sehe ich keinen Grund, dass man diese nun als abgespeckte Versionen im Vergleich zu den 4,3"++ Boliden auf den Markt bringt.

Und die Benachrichtigungs-LED!

Kann ja nicht sein, dass sowas beim Galaxy Nexus als große Sensation verkauft wird, während z.B. HTC ständig bei seinen Geräten eine solche LED einbaut.

Meiner Meinung nach sollte man das mittlerweile voraussetzen können ^^

Hallo,

ich suche nach einem Tarif, der ähnlich dem Metro-Mobil-Tarif (2000 Freieinheiten, 500 MB ungedrosselte Internetflat) oder dem Fonic-Smart-Tarif (500 Einheiten, 500 MB ungedrosselt) ist.

Also quasi viele Freieinheiten, mindestens 400 sage ich mal, Netz ist egal, mit Internetflat oder mit zubuchbarer Internetflat, allerdings nicht so teuer wie die oben genannten Tarife (maximal etwa 20 € / Monat).

Gibt es da was? Wichtig sind Freieinheiten, sprich keine Angebote mit SMS-Flat + 100 Minuten, von denen gibt es ja genug.
    Es kann sich dabei auch um einen Spezialtarif wie der Metro-Mobil-Tarif handeln, der nur unter gewissen Voraussetzungen zugänglich ist.

Gruß, Kazuma

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ohne LTE in Deutschland. :flop:

Na klar, denn erst, nachdem das iPhone 5 mit LTE rausgekommen ist, "dürfen" alle anderen Hersteller nachziehen und in Deutschland ihre LTE-fähigen Geräte rausbringen. ;)

Wäre ja schlimm, wenn Apple seine Marktprivilegien nicht durchsetzen dürfte.

Tolles Teil, aber zu groß nach meinem Geschmack.

Bin ja mal gespannt, wann endlich wieder der "Rückschritt" zu handlichen 3,7-4,0"-Geräten gemacht wird.

Kritisch sehe ich auch die scheinbar lasche Updatepolitik von Motorola, wie vor ein paar Tagen bekannt wurde. Gerade jetzt, wo Google hinter der Firma steht, dürfte das doch zügiger gehen.

Ist mit dem neuen Motorola-Device nicht das Motorola RAZR aka Spyker/Droid HD gemeint?

http://www.areamobile.de/news/…et-und-technik-bestaetigt

Hört sich von den Spezifikationen her schon mal ganz toll an. Es soll ja "dünner und leistungsfähiger" sein, als das iPhone 4S. Und hoffentlich nicht nur auf dem Papier.

Würde mich schon über ein tolles neues Motorola freuen, das auch zeitig nach Europa kommt. Damit würde sich die Auswahl an Android-Topmodellen auf 4 (Samsung Galaxy S2/nächstes Jahr eventuell S3, HTC Sensation/Sensation XE, Samsung Galaxy Nexus, Motorola RAZR) erhöhen.

Außerdem bin ich auf das neue Android 4 gespannt.

Wenn die Displaygröße nicht erhöht wird beim neuen iPhone, wäre das natürlich schon etwas schwach von Apple.

4,3" finde ich zwar zu groß, aber 3,7"-4,0" sollten schon drin sein, finde ich optimal.

Dualcore wäre natürlich auch toll, aber das könnte man auch als schlagendes Argument für das iPhone 6 nehmen, wenn man für das iPhone 5 schon das größere Display als Kaufargument anpreisen würde.

Wird es dann wieder eine Tarifflut geben mit neuen, speziellen iPhonetarifen?
    Das Monopol von der Telekom ist ja weggefallen, wenn ich das richtig sehe.

Okay, hatte ich mich doch verschätzt ;-)

Mit der Erhöhung des Grundpreises sowie dem Wegfall der Inklusivminuten war meine Vermutung schon richtig.
    Allerdings hätte ich eher auf eine Festnetzflat als eine Wahlnetzflat gesetzt. Und auch das Internetvolumen mit weiterhin 300 MB enttäuscht mich etwas ^^

Alles in allem finde ich die aktuelle Version des Aktionstarifs spitze. Für mich deckt sie so gut wie alle Anforderungen ab, und das zu einem Monatspreis von effektiv unter 15€.

War zuvor lange Verfechter von Prepaidtarifen, so günstig käme ich da allerdings nicht weg.

Edit: Interessant, dass die Telekom preislich jetzt auch "nachzieht" und erhöht, wie es o2 ja schon beim Blue gemacht hat.

Schätze mal, dass nun o2 mit dem Blue für 22,50€ wieder den attraktiveren Smartphonetarif im Portfolio hat.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Es geht um den Aktualisierungsuntervall der Datenbank vom Provider, nicht um die Aktualisierung der App.

Welche weiteren Unterschiede gibt es zwischen Zielnetz und Welches Netz? Preislich lag Zielnetz ja immer etwas über Welches Netz?.