Achso, ja stimmt, hatte das davor zwar auch elsen, das letzte aber nicht aus dem Kontext. Genau genommen stand da nur HD, entweder wurde die 2 vergessen oder das D. Ist auch egal, ich freue mich jedenfalls auf das Sensation. Gibts dafür keine sinnvolle Abkürzung?
Beiträge von taxus
-
-
Wieso, das Desire HD ist doch ein klasse Teil? Mein Bruder ist zumindest zufrieden damit.
-
Ich werde auf jeden fall einen Testbericht schreiben, zwar nicht direkt für dieses Forum, aber ich werde es mal hier posten.
-
Welche Kleinigkeiten sind das, die dich stören?
Mein Sensation kommt morgen oder übermorgen, leider als NB. Hoffentlich hat meins keine Bugs, vor allem der deathgrip beim WLAN würd mich stören. Im android-hilfe Forum wird häufiger davon berichtet.
-
Bei Amazon soll es ab dem 30.06. verfügbar sein. Naja, jetzt hab ich bestellt, wollte nicht pokern.
Bleibt zu hoffen, dass der Bootloader der NB-Version auch entsperrt wird.
-
Kann dir jetzt leider auch nicht helfen, aber bist du jetzt abgesehen von diesem "Problem" zufrieden?
Insbesondere mitder Haptik usw?Ich kanns kaum erwarten
-
Hab mir das Sensation bestellt.
Son Teil habe ich quasi stündlich inder Hand (im Durchschnitt), und dann soll es auch gut in der Hand liegen. Außerdem ziehe ich ein höherauflösendes Display vor, da ich auf quietschbunte Farben verzichten kann.
Was mich wirklich stört, ist der interne Speicher, da hätte HTC nachziehen sollen.
Der RAM sollte erstmal keine Schwierigkeiten machen, auch die CPU ist schnell genug, wenn auch langsamer als die des SGS2.
Im Durchschnitt sind beide gleich gut, man muss selber abwägen, welche Schwerpunkte man setzt. -
Auf jeden Fall mehr als Etelon, von Drillisch ist erst wieder ein kurioser Fall in der c't, ich würde dort nicht bestellen. Schau hier lieber mal im Werbeforum, da gibt es auch viele gute Angebote, zB auch das iPhone 4 für 329€ mit dem O2 Blue 100 von logitel. (Musst dich beeilen, ist nur noch diesen Montat für 20€/Monat erhältlich)
Zu den Händlern gibt es auch Bewertungsthreads, kannst einfach mal durchschauen.
-
Ist ja klasse, wenn die Preise noch gültig sind
Könnte ich zum Vergleich auch noch ein Auszahlungsangebot bekommen?
-
Habe heute Mittag bei Geizhals geguckt, dort ist es nirgens lieferbar, die meisten wissen nicht, wann es kommt.
Auch wenn ich jetzt bei Amazon gucke, steht da: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." Link: http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XFMit der Suche findet man einen anderen Händler der es verkauft, aber ich denke das ist mit Branding. Außerdem ist der preis astronomisch.
Hier nochmal der Geizhals Link:
http://gh.de/a629084.htmlAuf Facebook hat HTC DACH wohl gepostet, dass es "diese, spätestens nächste Woche" den Markt erreichen solle.