Hänge auch 'in Bearbeitung' fest. Noch 2 Statusmeldungen und dann ist es immer noch nicht verschickt, gut zu wissen. :o :o
Beiträge von Saichol
-
-
ich habe am 20.05 bestellt, als dort 1-5 kalendertage angegeben waren. habe dann den support angeschrieben, wie lange es ca. dauert, mir wurde gesagt, wenn alles gut geht kw 22, mitlerweile sind wir in der kw 23 und es sieht noch immer düster aus
Aber ich bin geduldig, da 40€ preisunterschied ne menge für mich sind
-
habe auch am 20.05 bestellt, bis jetzt weder sim-karte noch handy erhalten.
-
Pieppiep wann hast du bestellt?
-
WEnn bei der Buchung 'in Bearbeitung' steht, heißt das, dass mein Gerät schon versandfertig ist oder heißt das, dass mein Gerät mit der nähsten Lieferung für euch, an mich verschickt wird?
-
danke,
also bei mir steht jetzt in Bearbeitung, was wohl heißt, dass die unterlagen gerade beim anbieter eingetroffen sind.
-
mir wurde gesagt, dass ich mein gerät mit der nähsten lieferung erhalten werde, sofern ncihts dazwischen kommt (habe am 20. bestellt)
-
ich habe bisher auch eine bestellung am laufen, und muss zum jetztigen Zeitpunkt, was Support und Bearbeitung angeht sagen, echt :top:
-
same here... aber das finde ich gut, dass die vertragsunterlagen noch nicht weitergegeben werden, wenn mir dann geld abgezogen wird für nichts, dann gäbe es nur noch probleme...
-
auf welchem status steht denn eure bestellung im Kundencenter?