ZitatOriginal geschrieben von MRGood
hast du in den Einstellungen die richtigen MMS-Daten eingegeben?
Hallo nein habe ihc noch gar nicht. Was muss ich denn da einstellen?
danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
hast du in den Einstellungen die richtigen MMS-Daten eingegeben?
Hallo nein habe ihc noch gar nicht. Was muss ich denn da einstellen?
danke
mfg
Hallo,
woltle gerade ein foto per sms verschicken, dabei stand in der SmS nur "Sendevorgang läuft" und die kam nie an. Genauso hat ein Kolllege mir eine sms mit einem foto geschickt vom iphone, dabei kam die sms an, allerdings konnte ich das foto nicht downloaden. Liegt das am Vertrag? Habe einen o2 blue 100 vertrag. Kann ich da keine mms versenden? Oder liegts am handy?
mfg
Guten Tag,
angenommen die 100 Gesprächsminuten der flatrate in alle netze sind abgelaufen, muss ich dann auch ins o2 Netz bezahlen oder bleibt da die flatrate?
mfg
danke thws, ergo kann man nichts gegen tun und ist ein normaler 'fehler'?
mgf
Hallo,
ich habe das Problem, dass das Gerät relativ warm wird. Ich habe gehört dass es vom Wlan scan kommt(?), daher meine Frage, wie schalte ich ihn aus ? Falls es ein Gerätefehler ist, bitte klärt mich auf.
Vielen Dank
mfg
Mein kleiner Bericht über handyflash.
Guten Tag,
alles hat 1a geklappt, bis auf die lange Wartezeit des samsung galaxy s2.
In meinen Augen wurde hier mit dem Kunden Jojo gespielt, mal bekommt man gesagt, dass man die Ware mit der nähsten Lieferung erhält , mal bekommt man gesagt, dass man die Ware mit der übernähsten Lieferung erhält.
Nochmals würde ich hier auf jedenfall bestellen, da 40€ ein hoher Preisunterschied für mich war.
mfg
Hallo,
habe heute mein s2 erhalten und bin ein 100% Neuling in dem Gebiet.
Ich habe 2 Frage:
1. Da ich einen o2 blue 100 vertrag habe, würden mich informationen wie z.B. verschickte Sms, getätigte Anrufe in min. und verbrauchtes Internetvolumen interessieren. Wo sehe ich diese Werte?
2. Wie kann man mobile Internetverbindung deaktivieren, so dass man keine Bytes im Leerlauf verbraucht? also wie deaktiviere ich umts?
vielen Dank
mfg
Hallo,
mein s2 wurde endlich versandt (Bestelldatum 23.05). Na endlich! 24 Tage warten hat nun ein Ende.
mfg
Wenn ihr euch auf der website von handyflash.de einloggt und auf das kundencenter drückt, kommt dann bei euch auch eine seite auf, wo steht, dass die Seite(handyflash.de) nicht vertrauenswürdig ist?
mfg