Ich habe das Problem gelöst indem ich mein System neu aufgesetzt habe.
Jetzt läuft alles einwandfrei!:top:
Beiträge von frieslaender
-
-
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Na, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Die Bluetooth-Verbindung zwischen mRouter/WIDCOM-Software und Handy scheit zu funktionieren.Also scheint doch die Verbindung zwischen PCS und dem mRouter nicht zu funktionieren. Soweit ich das Verstanden habe, kommunizieren diese beiden Anwendungen über TCP/IP.
Hast du eine Firewall installiert, oder irgend etwas anderes was die Verbindung der beiden Programme abblockt?
Mfg
JLackyfirewall (norton internetsec.) habe ich drauf, habe diese auch schon deaktiviert und über mscofig abgeschaltet. selbst deinstalliert, aber kein erfolg!
-
wenn ich die com manuell 10 und den serialport auf 10 konfiguriere bekomme ich keinen conect mit dem mrouter.
erstelle ich eine neue verbndung wird die verbindung über com 5 aufgebaut.
das symbol unten rechts zeigt an das ich online bin ...
wenn ich denn pc suite aufrufe wird die verbindung auch erkannt, wenn ich dann das fenster mit ok bestätige öffnet sich pcs und unten rechts steht offline.
warum nur? soll ich vielleicht das system neu aufsetzen?
-
Danke aber das habe ich schon alles getan!
auf c installiert erst die wicomm etc., du kannst mir glauben die tipps die ich hier gefunden habe, habe ich alle umgesetzt leider OHNE ERFOLG!
-
Hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem:
PCSuite 6600 erkennt die mRouter Verbindung nicht!
Im mRouter werden die comSchnittstellen 3, 4 , 5 , 6 ......bis einschl. 14 dargestellt (im Gerätemanger auch).
Versuch ich jetzt eine Verbindung über BT herzustellen bekomme ich folgende Meldung:
BT Anschluß com 0 ist nun konfiguriert um eine Verbindung herzustellen muß in der Anwendung die selbe Verbndung hergestellt werden....
com 0 wird mir im mRouter sowie im Gerätemanger nicht angezeigt.. verbindung wird über com 6 hergestellt.
Wenn ich nun in den Eigenschaften SerialPort gehe und dort com6 auswählen will, wird mir die o.g. Ports bis auf Port 6 angezeigt.
Dadurch das ich Port 6 nicht auswählen kann, vermute ich das deswegen die Verbindung mit PCSuite nicht zustande kommt.
Auch das mehrfache deinstallieren und neu installieren hat nicht zum erfolg geführt.
Mein System: Windows XP Pro SP1, Widcomm Software
Ich weiß keine Lösung für mein Problem, entweder liegt es an XP oder ich bin zu blöde für diese Welt.
Bitte um Hilfe ich drehe son durch.....:confused:
-
Hallo Leutz,
welche Bluetooth Adapter (Daten übertragung) könnt Ihr mir empfehlen bzw Welche laufen definitiv mit dem 6600?
Welche Software (Datenübertragung) könnt Ihr mir empfehlen?
MfG
Michael -
Hallo Leutz,
wie bekomme ich das hin, dass ich meine mails komplett zu lösche also kein eintrag mehr im eingang steht.
ich bekomme sie nicht gelöscht.... bitte um hilfe
gruß
maik -
Hallo @ll, git es alternativ Browser zum Ope.?
Mir ist aufgefallen das beim einschalten meines Handys bis ich zur Pin Eingabe sehr lange dauert.
Ist das Normal gibt es eine Lösung?
Gruß
MaikGibt es die möglichkeit (ein Plugin) das ich mir die ebay etc seiten anzeigen lassen kann (wie beim pc) beim communictor habe ich das hinbekommen nur weiß ich nicht mehr wie.
Wo bekomme ich die Browser? Sorry wenn ich blöde frage!