Beiträge von frieslaender

firewall (norton internetsec.) habe ich drauf, habe diese auch schon deaktiviert und über mscofig abgeschaltet. selbst deinstalliert, aber kein erfolg!

wenn ich die com manuell 10 und den serialport auf 10 konfiguriere bekomme ich keinen conect mit dem mrouter.

erstelle ich eine neue verbndung wird die verbindung über com 5 aufgebaut.

das symbol unten rechts zeigt an das ich online bin ...

wenn ich denn pc suite aufrufe wird die verbindung auch erkannt, wenn ich dann das fenster mit ok bestätige öffnet sich pcs und unten rechts steht offline.

warum nur? soll ich vielleicht das system neu aufsetzen?

Hallo Leutz,

ich habe folgendes Problem:

PCSuite 6600 erkennt die mRouter Verbindung nicht!

Im mRouter werden die comSchnittstellen 3, 4 , 5 , 6 ......bis einschl. 14 dargestellt (im Gerätemanger auch).

Versuch ich jetzt eine Verbindung über BT herzustellen bekomme ich folgende Meldung:

BT Anschluß com 0 ist nun konfiguriert um eine Verbindung herzustellen muß in der Anwendung die selbe Verbndung hergestellt werden....

com 0 wird mir im mRouter sowie im Gerätemanger nicht angezeigt.. verbindung wird über com 6 hergestellt.

Wenn ich nun in den Eigenschaften SerialPort gehe und dort com6 auswählen will, wird mir die o.g. Ports bis auf Port 6 angezeigt.

Dadurch das ich Port 6 nicht auswählen kann, vermute ich das deswegen die Verbindung mit PCSuite nicht zustande kommt.

Auch das mehrfache deinstallieren und neu installieren hat nicht zum erfolg geführt.

Mein System: Windows XP Pro SP1, Widcomm Software

Ich weiß keine Lösung für mein Problem, entweder liegt es an XP oder ich bin zu blöde für diese Welt.

Bitte um Hilfe ich drehe son durch.....:confused:

Hallo @ll, git es alternativ Browser zum Ope.?

Mir ist aufgefallen das beim einschalten meines Handys bis ich zur Pin Eingabe sehr lange dauert.

Ist das Normal gibt es eine Lösung?

Gruß
    Maik

Gibt es die möglichkeit (ein Plugin) das ich mir die ebay etc seiten anzeigen lassen kann (wie beim pc) beim communictor habe ich das hinbekommen nur weiß ich nicht mehr wie.

Wo bekomme ich die Browser? Sorry wenn ich blöde frage!