weil mein anbieter erst ende oktober die dinger anbietet!
Beiträge von ostler
-
-
klugscheisser...wenn das so einfach wäre dann würde ich hier kein fragen.krieg ick hals und puls zugleich wenn ick sowas lese
-
ich habe leider zwei linke hände kann jemand aus berlin mir aus meiner microsim eine nanosim machen?ps:meine karte ist scheinbar etwas älter und es müsste defenitiv duch den chip geschnitten werden.ps:ich bezahle selbstverständlich für deinen aufwand.mfg
-
nano sim berlin
kann mir jemand in berlin aus meiner microsim eine nano sim machen?ich bezahle es gern.mfg
-
kann das jemand bestättigen?
pn bitte.... -
cool also kann man mit etwas mehr als 500 mb rechnen?
-
beantrage sie...sie würd dir nicht abgebucht ist im ersten monat umsonst und dein guthaben bleibt drauf...
-
nun weiss ich genau so viel wie voher....
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich hatte letzten Monat keine Drosselung. Ca. 1,2 GB verbraucht.und was hast du mit dein handy so gemacht das du auf 1,2 gb gekommen bist?
-
eigendlich dachte ich,ich bin hier in den edeka forum wo leute sind die,die edeka karte auch haben und mir was dazu sagen können ob ihr limed dann auch schnell aufgebraucht ist oder...oder...oder...das nach den 500 mb eine drosselung sein soll weis ich auch....fakt ist das ich bei aldi talk in ca.20 tagen ca.180 mb verbrauche und bei edeka mobil in 4 tagen ca.350mb bei GLEICHEN SURFVERHALTEN.....!!!!!!!!!!!!!