Hallo Zusammen,
leider muss ich mitteilen, dass wir dieses Angebot hier so NICHT mehr anbieten können!
Auf unserer Seite ist dieses Angebot, im Kombinator, noch wählbar.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
leider muss ich mitteilen, dass wir dieses Angebot hier so NICHT mehr anbieten können!
Grüße
Hallo Zusammen,
Grüße
Hallo Zusammen,
wann die einzelnen Produkte in unserem Sortiment aufgenommen werden, kann ich nicht sagen.
Diese Aktion gilt bis zum 30.03.2013 und ist nicht limitiert. Über evtl. Änderung bzw. neue Angebote werdet Ihr auf den laufenden gehalten.
Die Handys, die dazu kombiniert werden können, findet Ihr in unserem Kombinator. Einfach mal reinklicken und euch "austoben"
ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
könnt ihr auch den vertrag mit nem window 8 tablet anbieten?
das Tablet haben wir aktuell nicht in unserem Sortiment.
Allgemeines
Hallo Zusammen,
wir, die handybar.de, bekommen spezielle Angebote von den Netzanbietern. Man wird unsere Angebote in keinem Shop bekommen. Wer sagt, dass unseriös gearbeitet wird, der liegt schlicht weg falsch. Gerne kann man hierzu auch unseren Status bei den Netzanbietern erfragen.
Wir sind seit Jahren in der Mobilfunkbranche tätig und natürlich treten auch mal Fehler auf, welche aber bei anderen Unternehmen ebenfalls passieren. Auftretende Fehler werden bearbeitet und an den entsprechenden Netzanbieter weitergeleitet. Die entsprechende Bearbeitung (Erstellung von Gutschriften , die letztendliche Portierung etc.) werden vom Netzanbieter durchgeführt. Dass der Hotline Mitarbeiter vom Netzanbieter darüber teilweise keine Auskunft geben kann, liegt daran, dass wir andere Ansprechpartner als die Hotline haben. Wir kennen weder das System noch die Kommunikationskette vom Netzanbieter.
Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit! Wir bearbeiten jede e-mail schnellstmöglich, aufgrund der vielen Bestellungen und der dadurch enstehenden Korrespondenz, ist nicht zu Gewährleisten, dass jede mail noch am gleichen Tag beantwortet wird. Eine Antwort wird aber in jedem Fall erfolgen.
Was nicht vergessen werden darf, dass wir unzählige sehr zufriedene Kunden haben!
Hallo,
michbona
wenn du den Vertrag jetzt einreicht und eine portierung beantragst, wird diese zeitnah mit der Aktivierung des Vertrags eingereicht.
Du könntest bei deinem jetztigen Anbieter um eine frühere Freigabe der Nummer bitten, damit diese früher protiert werden kann. Ob das kostenpflichtig ist, weiss ich leider nicht.
Hallo,
Wasti
ich kann in diesem Fall nicht für vodafone sprechen. Mit den Call Ya Karten ist es auch nicht möglich.
Ungeheuer28
leider ist dabei keine Rabattierung möglich.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Die Sim Karte für die Datenflat ist auch eine Micro SIM (passend fürs Ipad) ?
Je nachdem welche Geräte Du bestellst, wird das von unserem Aktivierungsteam gewählt.
ZitatOriginal geschrieben von kknarf
Hi
Wie sieht es aus mit einer portierung von fyve ( d2) .
Gibt es noch eine variante zum superflat , mit datenvolumen?
Portierung von fyve leider nciht möglich.
Eine Alternative wäre der Basic 100 Handy5 mit einer Grundgebühr von 19,95 € und 100 Min, 100 SMS und aktuell 200 MB InternetFlat
lg
ZitatOriginal geschrieben von cruysen
Das würde mich auch interessieren.
Zusätzlich die Frage, wie es mit anderen (Android) Tablett in der Preisregion des iPad Mini ausschaut.
Gerne auch per PN.
Danke.
Andere Tablets kannst Du gerne im Kombinator "kombinieren"