Hi,
dein Postfach ist voll......
mein Sohn hat aktuell einen Vertrag bei Deutschland Sim LTE M mit 2 GB für 14,95 und sucht einen neuen günstigen Vertrag ohne Hardware mit minimum 10 GB.
Kannst du was empfehlen ? Rufnummer soll mit.
VG
Teoha
Beiträge von Teoha
-
-
EDIT: Arrrghh.......wer holt denn hier ein Angebot von vor einem Jahr wieder aus der Versenkung und verwirrt damit nur ?????.............. :flop:
Und zu der gestellten Frage: Solche Abos kann man nciht mit F-Werbung kombinieren, weil es über den Fachhandel geschlossen wird. Und weil es so extrem rabattiert ist, das Sky das ablehnt.
-
-
Hi,
Suche so ein Gerät in neu oder so gut wie neu.
Gruß
-
Rufnummernportierung aus diesem gekündigtem O2 vertrag möglich ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5420424#post5420424
Oder gerne auch anderen Tipp.
-
Suche immer noch......
-
Verkaufe ein AEG BSS 4803 Bluetooth 2.1 Soundsystem, weiß, Neu, OVP,
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie ! (Stehe in der Vertrauensliste)
2.1 Bluetooth Sound System mit integriertem Subwoofer, ideal zur kabellosen Verbindung via Bluetooth (A2DP, Reichweite ca. 15 m) mit z. B. Smartphone, Tablet PC oder jedem anderen Bluetooth unterstützenden Gerät** zur Übertragung von Musikdateien und Internetradioinhalten–Verbindung auch kabelgebunden über AUX-IN oder direkt über USB möglich, 2x 50 Watt PMPO Stereolautsprecher, 100 Watt PMPO Subwoofer, inklusive Fernbedienung, Touchkey Nahbedienung, mit farblicher Ambientebeleuchtung je nach Betriebsmodus (rot: Standby, blau: Bluetooth, blau/grün: AUX-IN, blau/rosa: USB)
Anschlüsse: AUX-IN*, USB-Port
* Audio-Eingang zum Anschluss an PC, Notebook, Smartphone, MP3-Player, CD-Player, Cassetten-Player etc. über den Kopfhörerausgang der Gerät
FP: 40,- € incl. Versandkosten -
Ja, danke, hat geklappt
-
Hat einer einen Tipp zu meinem Problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=570376
:confused:
-
Hallo,
habe frisch meine neue Deutschland-SIM in mein Iphone eingelegt, Portierungstag ist heute.
Nun erscheint dann folgendes Bild und zwecks Installations wir dann eine PIN abgefragt.Es ist nicht der PIN der neuen Simkarte, schon getestet. Bevor alle Versuche verbraucht sind: Ist es eventuell der ganz normale PIN der Sperre des Iphones ? Oder gibt es noch einen anderen PIN ?
Gerne schnelle Antwort