Beiträge von Zhadar

    Zitat

    wenn ich den vertrag ausdrucke und ausfülle, kann ich ihn per E-mail zurückschicken oder muss das über den POstweg laufen?


    Kommt drauf an bei wem du deinen Vertrag gemacht hast.
    Bei T-mobile geht das glaube nicht.


    Aus der Logitel FAQ:

    Zitat

    Kann ich ihnen den unterschriebenen Vertrag auch vorab faxen? Sie können uns gern auch ihre Unterlagen faxen, außer Sie haben einen Vertrag mit dem Netzanbieter T-mobile erworben, hier benötigen wir die Originale. Die Faxnummer entnehmen Sie bitte aus den Kontaktdaten unter der Rubrik "Service/Kontakt".


    http://www.logitel.de/service/faq




    Schon mal vorweg gefragt, woran genau erkennt man für welchen Markt das Handy bestimmt ist/war?
    Mein Handy kommt nachher und da will ich direkt mal kontrollieren. ^-^

    Deswegen sag ich ja, das ich gespannt bin was kommt...
    Ich glaub nach dem ich deinen Text gelesen habe aber irgendwie nicht mehr dran. =/


    Edit: Ware wurde heute versendet, jetzt nur noch hoffen das es eins für den DE Markt ist. :)


    Kann ich nur voll und ganz zustimmen...
    Das muss echt überarbeitet werde.


    Hab gestern eine Mail geschrieben und gefragt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. (Ebenfalls das P990 in schwarz)
    Sie meinten es geht heute raus, ich bin gespannt.


    Hier was sie geschrieben haben:

    Zitat

    Hallo, Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung wird morgen versendet und Sie erhalten noch eine Sendungsnummer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr LogiTel Team


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Jetzt kam eine Mail, dass es verschickt wurde. Jetzt muss es nur ein deutsches und keine EU-Ware sein :)


    Dann drück ich dir mal die Daumen. ;)


    Und warte nebenbei ungeduldig bis es bei mir so weit ist. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Mein Samsung I9000 ist seit dem 05.05. lieferbereit. Ich bin ja ma gespannt.


    Das ist schon ziemlich lange...
    Hast den Support mal angefragt woran es liegt?


    Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert, aber ich denke Lieferzeiten von 1-3 Tage wie es angegeben wird, stimmt wohl in den meisten fällen nicht. ^-^

    Also wenn es weiterhin so reibungslos funktioniert wie bisher, kann ich nur sagen top...
    Gestern bestellt und bezahlt + Unterlagen per Email gesendet und heute schon lieferbereit.
    Bin gespannt wann sie es abschicken. :)