Beiträge von Zarro

    Zitat

    Wenn du nicht bis zum Vertragsende warten willst können wir Dir auch eine vorzeitige Portierung anbieten, bei der dein alter Vertrag zwar noch weiter läuft, Du Deine Nummer aber schon in deinem neuen DeutschlandSIM-Vertrag benutzen kannst.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Mein Vertrag läuft zwar erst am 27.05. aus, ich kann aber die Nr. -vorzeitig- Portieren lassen und nutze meine D1-Karte noch so lange bis sie nicht mehr funktioniert (z.B. 01.05.), Steck dann eure SIM ein und kann dann nahtlos die Neue SIM weiter nutzen. Die "Alte" Zahl ich dann weiter bis zum Laufzeitende, ohne dass ich sie noch nutzen kann (da keine Tel-Nr. mehr). Debitel hat die Kosten für die Portierung -in der Vertragskündigung- bereits mit 29,95 € beziffert. Kommen bei der vorzeitigen Portierung noch Kosten dazu?


    Gruß Zarro


    P.S. Für TT-ler kann man wirklich keine "Zuckerle" geben? :D

    Hallo,


    wie funktioniert eigentlich die Rufnummermitnahme bei Euch. Ich habe einen D1 (Debitel) Vertrag welcher zum 27.05. gekündigt ist. Die Bestätigung liegt mir vor. Kann ich dann am 27.05. die DeutschlandSIM bereits aktivieren und sofort telefonieren oder dauert das länger? Wie ist hier der genaue Ablauf?


    Gibt es eigentlich den All-In 100 weiter? Den finde ich wesentlich interessanter!



    Danke, Gruß

    Hy,


    könntest du mir auch mal ein Angebot für ein LG P990 Optimus Speed black per PN zukommen lassen?! (Ist es NB oder frei)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich dir dann die Bestell-Nr. per PN senden damit der Sonderpreis richtig hinterlegt wird!


    Wird eigentlich die Anschlußgebühr automatisch erstattet oder muß eine SMS zu einer Service-Nr. gesandt werden.


    Gruß Zarro