Kurze Meldung:
Das Gerät kam heute an die Rufnummerportierung dauert noch a bissel bestimmt.
muss mich an alles gewöhnen 3d touch geht bestimmt nach einem Update :p
ansonsten alles TOP!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Meldung:
Das Gerät kam heute an die Rufnummerportierung dauert noch a bissel bestimmt.
muss mich an alles gewöhnen 3d touch geht bestimmt nach einem Update :p
ansonsten alles TOP!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von MC Ecko
Dienstag bestellt und Unterlagen hochgeladen. Heute das Gerät erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf Vodafone zwecks Termin zur Rufnummernportierung. Service antwortete auf Nachfrage zeitnah und kompetent. Empfehlung von meiner Seite.
Das hört sich doch super an
habe gerade meine Unterlagen an PB per E-Mail zukommen lassen und samt Rufnummernportierung beauftragt da O2 die Nummer bereits freigegeben hat bin mal gespannt :top:
Servus,
kleine Frage wie lange dauert eine Rufnummermitnahme?
Vertrag bei O2 ist gekündigt und endet am 03.03.
Gruß & Danke
Kannst du mir bitte nochmal das Angebot für ein iPhone 6S mit 64GB zukommen lassen?
Danke
Re: Antworten Seite 48
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Andraus187
iPhone 6S 64GB + Smart XL 2GB
hier mit günstiger Grundgebühr und EU-Leistungen:
http://www.amid-elektronik.de/…siness-on-business-l.html
Servus,
Danke für Dein Angebot, aber dann wird das leider nichts da die Zuzahlung zu hoch ist für O²
Gruß
Re: Antworten Seite 47
ZitatOriginal geschrieben von amidf
@all
bitte die Anfragen nicht mehrfach stellen und auf den Betreff der Antworten achten, welche Seite bearbeitet wurde.
Rest per PN.
Allen ein Frohes Fest!
MfG
Jetzt ist Seite 47 beantwortet wie du geschrieben hast aber ich habe keine PN erhalten also gehe ich davon aus, das du Seite 48 und 49 zwischen den Jahren erst beantwortest?
Danke auch dir ein frohes Fest
Gruß
Servus,
- iPhone 6s 64GB
- O2, Vodafone oder Telekom
- 2-3GB Volumen
- Allnet-Flat
- Rufnummermitnahme
Max 40-45€ /Monat und so wenig wie möglich an Zuzahlung
Zur Not kann der Vertrag gewerblich (Registerauszug vorhanden) auch genutzt werden.
Danke und Gruß :top:
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
Andraus187: in Bezug auf die VVL, hast Du einen bestehenden o2 on Business Vertrag?
Ja habe ich
Servus,
kannst du mir mal ein Angebot zu kommen lassen für ein iPhone 6S 64GB VVL O2 oder Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme mit Gewerbeschein.