-
Zitat
Original geschrieben von Stryper
Also bei mir steht immer noch 200 MB und die habe ich seit heute verbraucht.
Aber gedrosselt schein ich nicht zu sein.
:confused:
Ist bei mir jetzt auch so. Im Quickcheck stehen wieder 200MB, sind auch verbraucht aber gedrosselt ist nicht...
LTE: Wäre in der Tat sehr interessant, da dieser Aktionstarif ja auf dem Red S aufbaut?
-
Bei mir im Quick check sind zum Glück korrekterweise 500mb vermerkt. Ich bin echt gespannt ob es diesmal klappt mit der Rechnung.
-
Und immer noch keine Antwort...
-
Ich bin auch genervt. Exakt so wie bei den anderen auch. Die Mail samt zweiter Rechnung wurde ebenfalls gesendet.
-
-
Ich habe gerade eine SMS bekommen von Vodafone.
"Lieber Kunde, rufen Sie kostenlos die XXXXX an und sichern Sie sich die Flatrate Ihrer Wahl oder 100 Minuten in alle deutschen Netze. Ihr Vodafone-Team".
Ist wohl scheinbar der aktivierte Tarif doch nicht korrekt? :eek:
Oder Fehler im System von VF?
-
Ich habe gerade die Hotline angerufen, bei mir sind auch keinerlei Rabatte hinterlegt.
Mailanfrage geht raus...
-
Lt. unterschriebenen Vertragsunterlagen handelt es sich um den Tarif mit o.g. Bezeichnung "Smartphone Allnet". Aber scheinbar hat VF das nicht richtig eingestellt?
-
Der Tarif ist jetzt zumindest offiziell bei Vodafone gelistet:
https://shop.vodafone.de/Shop/…tarife/smartphone-allnet/
-
In der Tat wäre das sehr interessant, bitte berichten. Mein Vertrag liegt gerade bei der Post, da nicht zu hause.