Danke...jetzt weiß ich bescheid.
Sorry für die blöden Fragen... Hatte noch nie so eine Portierung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke...jetzt weiß ich bescheid.
Sorry für die blöden Fragen... Hatte noch nie so eine Portierung
Oke.
2 Fragen hab ich noch:
Wenn ich jetzt vor der 1&1 Bestellung die Portierung beantrage... Kann es dann sein, dass ich ein paar Tage sozusagen ohne Handy auskommen muss?
2. Wenn ich zuerst 1&1 beantragen würde und 1 sim karte bekomme. Wie soll das da noch mit der portierung gehen? es ist doch eine handynr auf die sim gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Habe zwei Nummern von Blau portiert (allerdings auf den FreePhone-Tarif). In beiden Fällen wurde auf die Anfrage von 1&1 nach gut zwei Tagen von Blau ein Portierungstermin etwa eine Woche danach bestätigt. Erst an diesem Tag 0 Uhr (wieso sollten die auch sofort abklemmen...) gingen die Blaukarten offline und im Laufe der folgenden Stunden waren die 1&1-Karten aktiv.
Wie soll ich deiner Meinung nach am besten vorgehen?
Zuerst bei 1&1 buchen, oder bei Blau.de portierung beantragen? Dort "kündigen" ?
Möchte von Blau zu 1&1 wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Wie läuft das ab? Was muss ich tun? Klappt das sauber?
Danke =)
Geht das denn mit der Rufnummernmitnahme zügig von Blau.de zu 1&1?
Es gibt wirklich keine Gründe mehr dafür, zu Base etc. zu gehen. Die Preise sind überall fast gleich.
Habe im Moment den Blau Kostenschutz + 1GB Datenflat (50 €)
Werde auf 1&1 umsteigen die Tage, weil ich für einen GÜNSTIGEREN Preis ein BESSERES Angebot bekomme und ein viel besseres Netz!
Wohne in NRW und bin wirklich sehr unzufrieden mit dem E-Plus Netz! Und das in NRW!
Hallo Hier mein 1. Beitrag
Bin kurz davor, mir die 1&1 Flat mit der SMS-Flat zu holen. (49,95)
Bei 24 M Vertrag ohne Handy bekomm ich ja nur 120 € Rabatt.
Gibt es einen Hacken, wenn ich das Handy nehme um es für ca. 300 € bei eBay zu verkaufen? Habe bereits das iPhone 4 seit ein paar Wochen.
Dann hätte man ja schonmal 200 € gespart