-
Habe (zum Glück nur noch ein paar Tage) Blau.de.
Bin Leverkusen Fan... im Stadion geht NIE etwas...und das bei nur 30.000 Zuschauern.
Auswärts in anderen Stadion auch sogut wie nie. Samstag in Freiburg 22.000 Zuschauer in keiner Minute...
Von Schalke oder Dortmund müssen wir erst garnicht anfangen mit 60.000 bzw 80.000.
Ich hoffe das ändert sich mit Vodafone ?!
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Leider wird das "beste Netz" wegen zunehmender Nutzung gerade immer schlechter wie mir scheint.
Kannste das belegen?
-
Hab ich schon gesehen, danke
Klasse Tarif von 1&1... und das im besten Netz...
Sollten sich viel mehr Leute holen. Da sieht z.B. E-Plus / Base / o2 keine Schnitte gegen...
Ich werd meine Freunde mal anwerben
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Nochmal ganz konkret die Frage:
Das ganze Gerede von einem Aktionstarif wie in Köln war eine Ente, richtig?
Weiß keiner...
Die Woche ist ja nicht um bzw hat noch garnicht angefangen.
-
Ich sehe grad, dass ich meinem Gefühl glauben schenken darf... 1 GB Option wird gebucht
-
Ich komme aktuell auf ca 600 MB im Schnitt...
Im Vodafone Netz hätte mit den 100 MB in langsam locker leben können...
-
Sooo...
Habe nun also gebucht... 24 M Vertrag mit LG Optimus Black, welches ich natürlich direkt dann bei eBay verkaufe...
Komme damit auch lächerliche 35 € / Monat (Allnet + SMS Flat)
Unglaublich Günstig...
Gibt es eine Option z.B. von den 500 MB auf 1 GB Up zu graden? Glaube die 500 MB reichen nicht...
-
Der "neue" Superflat Allnet Internet ist doch der gleiche wie vorher oder? Kostet doch aktuell auch 89,95 €
-
Vielleicht wird die ja noch günstiger
Damals lag der Preis für die SuperFlat Allnet Internet bei 109,95 € ... mittlerweile bei 89,95 €
Wenns die SuperFlat Allnet Internet mit Studenten-Rabatt für 49,95 € gibt schlag ich zu...sonst 1&1.
-
Wollte mir nächste woche eigentlich das 1und1 Angebot holen... aber wenn das so ist, warte ich noch