Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe vor eine Seite quasi "unsichtbar" für meine Freunde zu machen, sodass diese nicht sehen können, dass mir diese Seite gefällt !
Beispiel: Ich mag die Seite von McDonalds und kommentiere dort auch Beiträge,Fotos etc.. Dies sollen meine Freunde aber nicht mitbekommen und es soll auch nicht bei "Info" über mich stehen.
Geht das ? Und wenn ja, wie?
Danke bereits im Vorraus....
Beiträge von Homofaber
-
-
Oh Man
Gerade den Humor von dem Opdenhövel fand ich so Klasse an der Sendung!
Generell muss ich sagen, dass das spannenste an "Schlag den Raab" die Vorstellung der Kandidaten ist! Weil 4Std. i-welche langweiligen Spiele (bei dem entweder der Raab oder der Kandidat total schlecht ist) anzugucken, ist langfristig einfach nur einschläfernd
Ausgeglichene Wettkämpfe sind dagegen wiederrum interessant .... -
Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz
Preis: aktuell nur 499€. (Idealo: 1111€)
-
Das Motorola Defy Vodafone wird über den Marketplace gerade recht günstig angeboten. Der Händeler scheint auch seriös zu sein. Laut den Kundenrezensionen macht sich das Branding kaum bemerkbar.
Preis: 193,36 + 5,90
-
Lenovo ThinkPad Edge 15 Black Smooth 658D814
AMD® Athlon™ II Dual-Core P340 (1MB Cache, 2x 2.20GHz) / 2GB DDR3 RAM / 320 GB Festplatte mit 7.200 upm / DVD±RW DL / ATI Mobility Radeon™ HD 4250 mit HDMI™ / 39,5 cm (15.6") WXGA (1.366 x 768) HD AntiGlare (matt) 16:9 LED-Backlight / Gigabit Ethernet / WiFi (WLAN) bgn / Bluetooth / Webcam / 6 Zellen Akku / 7in1 Media Cardreader / ohne BetriebssystemPreisvergleich ab 299€ inkl. VSK
Jetzt: 265€ (Preis ist inkl. 4€ qipu-Cashback) -
Acer TravelMate 5735Z-453G32Mnss 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual CoreT4500, 2,3GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, Intel 4500M, DVD, Win 7 HP) silber
Vergleichspreise bei 378€ plus Versand (http://geizhals.at/deutschland/a601515.html)
http://www.amazon.de/Acer-Trav…4HL20GK/telefontref04-21/
Edit by TS: Ref-Link gelöscht bzw. in TT-Link geändert.
-
Danke jerx, habe es auch schon auf facebook gelesen
Freue mich wirklich auf das Spiel, hoffentlich regnet es wieder 3er
Einzig mit der Uhrzeit muss ich noch ein bisschen kämpfen . -
Franz Beckenbauer, als er in meiner Heimatstadt war!
-
Island finde ich super Vor allem mit dem Hintergrund des Liedes ......
.....einfach entspannend und lässig..... -
Finde Aserbaidschan gut ! Gehört für mich zu den Favoriten....