Ich persönlich hatte die E-Mail auch nicht bekommen, sondern ein Bekannter von mir!
Aber trotzdem hat es bei mir geklappt...
Beiträge von Homofaber
-
-
Hallo TT-ler ! Hier mal etwas nettes für alle, die Fonic ohne die Internetoption nutzen!
Sehr geehrter Herr XXX!
Sie wollen mit Ihrem Smartphone günstig im Internet surfen? Mit dem FONIC Handy-Internet-Paket surfen Sie zum günstigen Flatratepreis von nur 9,95 €* im Monat – egal wie oft, egal wie lange. So haben Sie
Ihre Kosten voll im Griff.Testen Sie jetzt einmalig das Handy-Internet-Paket kostenlos
einen ganzen Monat, ohne Verpflichtung. Nach dem Testmonat
wird das Handy-Internet-Paket automatisch deaktiviert,
Sie müssen nichts tun.Senden Sie einfach eine SMS mit „START TESTSURFEN“ an die Telefonnummer 36642 („FONIC“). Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS
und danach können Sie kostenfrei online surfen*.Sollten Sie nach dem Testmonat weiter surfen wollen, senden Sie
einfach eine SMS mit „START HANDYINTERNET“ an die
Telefonnummer 36642 („FONIC“). Schon ist alles erledigt.Wahlweise können Sie das Handy-Internet-Paket auch über die
FONIC Kundenbetreuung aktivieren.Bei mir hat es problemlos geklappt! Nach ca. 10min. konnte ich kostenfrei das Internet benutzen
-
Neue Info:
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überträgt NBA.de um 3.00 Uhr MESZ das erste Spiel der Finals 2011 zwischen Dallas und Miamia live und kostenlos auf NBA.de.
Die Ankündigung ist bereits auf NBA.de online.
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Live Stream, da ich das NBA Finale unbedingt miterleben willDen League Pass will ich mir aber nicht kaufen, da er mir zu teuer ist !
Wie macht ihr das? Bzw. habt ihr Empfehlungen für mich (Streams, etc.,..) ?
-
EDIT: Hat sich schon erledigt
-
Ich werde wohl auf die nächste "Liste" warten und dann mein Glück wieder versuchen !
Das Legend war mir im Endeffekt zu alt und deshalb habe ich es nicht gekauft -
Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz bei Amazon im Moment für nur EUR 89,00 + EUR 3,90 Versandkosten
http://www.amazon.de/dp/B003L15Y92/telefontref04-21/
Edit by TS: Ref-Link gelöscht bzw. in TT-Link geändert.
-
Ok, sorry habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden !Werde es mal ändern
...einfach zu viel hier im TT -
Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz bei Amazon im Moment für nur EUR 89,00 + EUR 3,90 Versandkosten
-
Ach er geht zur Sportschau
Dann ist es ja in Ordnung.....