-
Ist das Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black Sim-u- netlockfrei? Oder hat es ein Branding?
Laut Logitel-Hotline kann ich die Vertragunterlagen auch ohne die Portierungsbestätigung von meinem alten Prepaidanbieter abschicken! Die Bestätigung auf die Verzichtserklärung soll ich einfach per Mail nachschicken!
Soll ich trotzdem einen Zettel den Unterlagen beilegen, dass eine Rufnummermitnahme stattfinden soll?
Muss ich eine ausgefüllte Verzichtserklärung auch an Sie schicken?
Gruß
-
Danke für die Info´s Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen.....
-
Wann nach der Eröffnung des Kontos kommt ca. die Cashback Zahlung von qipu?
-
Dankeschön! Dann werde ich dort morgen mal anrufen
-
Dies habe ich bereits vorher durchgelesen! Leider enthält auch dieser Text keine Antwort auf meine Frage!
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
-
Hallo TT-ler,
leider habe ich per Suche nichts passendes gefunden (alles zu undetailliert).
Deswegen hoffe ich, dass ich hier die passende Antwort finde
Ich will eine Rufnummerportierung von Fonic zu einem o2 Vertrag (bei logitel) vornehmen.
Bisher habe ich mir bereits die Verzichterklärung von Fonic runtergeladen, welcher,so glaube ich, zu Fonic geschickt werden muss.Außerdem muss ich mindestens 25€ als Guthaben auf der Karte haben.
Doch die folgenden Schritte sind mir etwas unklar!
1.)Bekomme ich eine Bestätigung von Fonic, dass meine Nummer portiert werden kann, wenn ich die Verzichtserklärung dorthin schicke? Bzw. irgendein anderes Schreiben, welches ich dann beim Einreichen der Vertragsunterlagen mit dazu legen muss?
2.) Muss ich auch ein Exemplar dieser Verzichtserklärung (einfach von mir ausgefüllt) an logitel senden?
3.) Wie lange dauert es ca. bis ich den Vertrag+Handy im Internet einkaufen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Vorraus
-
Hallo TT-ler,
leider habe ich per Suche nichts passendes gefunden (alles zu undetailliert).
Deswegen hoffe ich, dass ich hier die passende Antwort finde
Ich will eine Rufnummerportierung von Fonic zu einem o2 Vertrag (bei logitel) vornehmen.
Bisher habe ich mir bereits die Verzichterklärung von Fonic runtergeladen, welchen ich zu Fonic schicken muss.Außerdem muss ich mindestens 25€ als Guthaben auf der Karte haben.
Doch die folgenden Schritte sind mir etwas unklar!
1.)Bekomme ich eine Bestätigung von Fonic, dass meine Nummer portiert werden kann? Bzw. irgendein anderes Schreiben, welches ich dann beim Einreichen der Vertragsunterlagen mit dazu legen muss?
2.) Muss ich auch ein Exemplar dieser Verzichtserklärung (einfach von mir ausgefüllt) an logitel senden?
3.) Wie lange dauert es ca. bis ich den Vertrag+Handy im Internet einkaufen kann?
-
Ich hätte Interesse an diesem Vertrag + Smartphone.
Meine Fragen:
Ist das Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Schwarz ( 0€)
und das Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black (99€) deutsche Ware?
Ist das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy S möglich?
-
Hallo, ich habe von meinem Bekannten eine Netzclub 30/30/30 Karte angeboten bekommen....
Kann ich die Karte auf meinen Namen umschreiben lassen oder wie sollte man da am besten vorgehen?
Danke schon mal für eure Antworten...
-
Hatte im Italien Urlaub (schon etwas länger her , ca. 4 Jahre) einen Porsche Carrera GT im Kreisverkehr vor mir
Was ein Sound ...einfach unglaublich! Habe deswegen auch eine Extrarunde gedreht, nur um hinter dem Porsche zu bleiben.