Danke für den Tipp mit Turkcell, kannte ich persönlich noch nicht
Die 9Cent pro Minute über den 100 Freiminuten ist auch fair...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp mit Turkcell, kannte ich persönlich noch nicht
Die 9Cent pro Minute über den 100 Freiminuten ist auch fair...
Ich rate dir auch dazu, mal die Angebote von Congstar anzuschauen
Was D1 betrifft, kommst du dort wohl am günstigsten weg... . Besonders die Smart Tarife sind echt gut.
Ja, wie du schon selbst festgestellt hast, ist das leider nicht das passende für mich
Alles Bonuszahlungen , die ich gefunden habe sind schon 2011 oder so abgelaufen
Anscheinend gibt es wirklich nichts passendes !
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Kundenwerbung gibt es nicht, aber über diverse Netzwerke 30 Euro Affiliate-Provision.
Kannst du mir bitte mal einen Link geben, wo es einen Bonus für Wüstenrot gibt?
Meine google Bemühungen waren bisher erfolgslos...
Bei qipu ist es ja auch nicht gelistet .
Ich schließe mich mal an !
Vertragsverlängerung vom Blue 100 inkl. Iphone 5, 4s oder Samsung Galaxy S3
Danke schon mal im Vorraus
Ich glaube nach einen Jahr nach Kündigung gilt man wieder als "Neukunde". Folglich bekommst du dann wohl auch wieder dein Startguthaben von 30€....
Ganz klar : Das Eisbachsurfen an der Isar ist einen Besuch wert . Einfach genial ....
Hallo Leute,
ich habe soeben mein gesamtes Guthaben des Volkswagenbank Tagesgeld Kontos auf mein Girokonto überwiesen. Nun will ich das Konto kündigen! Habt ihr da eventuell Tipps für mich, inwiefern ich vorgehen sollte?
Eventuell geht das ganze ja bequem per E-Mail?
Oder muss ich den Postweg wählen (Einschreiben)?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Gruß
Ich empfehle den Gartensalat Kostet 1,10 € und man bekommt drei Stickers....
Wenn du eine o2 Sim Karte hast, empfehle ich dir das Huawei X3 Android Handy, welches ab Montag bei Tchibo erhältlich ist.
http://www.tchibo.de/Smartphon…-Ideos-X3-p400011831.html
Für 50€ kann man da nichts falsch machen, aber wirklich große Ansprüche darfst du natürlich nicht haben....