Mein Dank geht zurück an Hanfmann !
Netter Kontakt, gute Kommunikation und reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Dank geht zurück an Hanfmann !
Netter Kontakt, gute Kommunikation und reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder.
*up*
Preis nun inkl. Versichertem Versand
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues und somit noch eingeschweißtes iPad 2017, welches ich bei Alternate gekauft habe (Rechnungsdatum 23.05.17). Das Gerät hat die Farbe spacegrey und eine Speicherkapazität von 32 GB. Es ist die Wifi only Version.
Preis 340 € FP
Versand ist auf Wunsch möglich.
Bezahlung entweder per Bargeld (Abholung in Nord/Osthessen) oder Überweisung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Haftung für Sachmängel.
So Freunde, ein Ticket (beinhaltet 2 Fahrten) ist noch da!
Wochenend-Angebot: 62 € inkl Versand
Hallo zusammen, ich biete hier ein DB Geschenke-Ticket an.
Dieses ermöglicht euch 2 beliebige/flexible Fahrten durch ganz Deutschland (2. Klasse) mit der deutschen Bahn.
Die Fahrtstrecke kann einfach per Stift in das Ticket eingetragen werden und schon kann es losgehen
Preis: 70 €
Bezahlung: per Überweisung oder Paypal Friends (Geld an Freunde senden)
Porto kommt je nach Wunsch hinzu.
Reisezeitraum/Geltungsdauer: Vom 04.01. - 17.03.2016 gültig für 2 einfache Fahrten innerhalb Deutschland, jedoch nicht freitags.
Züge:
Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC, in den Zügen des DB-Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie in den Nahverkehrszügen der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE), in den IC Bussen und den Zügen der City Night Line (CNL), jedoch nicht im Seeverkehr und im Autozug. Eine Teilstrecke ist in den Zügen der Produktklasse ICE oder IC/EC zurückzulegen. Für die Nutzung der Züge der City Night Line (CNL) ist ein Aufpreis, für die Nutzung der IC Busse eine separate Reservierung erforderlich.
Besonderheiten:
Bitte tragen Sie vor Fahrtantritt den Tag, den Monat und die Strecke unauslöschlich auf der Fahrkarte ein (nicht durchstreichen). Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Reisetag bis 10:00 Uhr des Folgetags.
Gruß "Homofaber"
*up*
Bin für eure Vorschläge offen.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw. neuwertigen Ipad Air 1.
Es genügt die Version mit Wi-Fi , jedoch falls ihr die Version mit LTE habt, könnt ihr es mir gerne anbieten!
Zur Info: Idealopreis: 340 €
Viele Grüße
*Push*
Preisupdate: 25 € inkl Versand !
*Push*
Preisupdate: 28 € inkl Versand !