Duo Vertrag "Base pur" mit S4 mini / iPhone 4s möglich?
Duo Vertrag "Base pur classic" mit S4 mini / iPhone 4s möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Duo Vertrag "Base pur" mit S4 mini / iPhone 4s möglich?
Duo Vertrag "Base pur classic" mit S4 mini / iPhone 4s möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
hmm mich würde jetzt mal von der Community interessieren warum das Angebot anscheinend nicht so gut ankommt?
Gruß Marco
Der Vertrag ist sicherlich nur für "Wenignutzer" von Interesse. Und dann haben einige evtl. auch eine Aversion gegen MD?
Vielleicht liegt es auch nur an der Tatsache das der Blue Basic von MD bereits für effektiv 1,49 € monatlich angeboten wird?
Desweiteren gibts den "Original" o2 Blue Basic für 9,99 € (inkl. z. Bsp. Samsung S3 mini). Wenn man den Vertrag unbedingt haben möchte und das Phone nicht benötigt - wird es zu Geld gemacht und dann sollte man effektiv auch bei 4-5 € monatlich landen.
Hallo Bonofono - danke schon mal für dein Angebot.
Jetzt noch zwei Fragen:
Ich habe gesehen das du bei Ebay den o2 Blue Basic XS (mobilcom debitel) als 24 Monatsangebot für effektiv 1,49 € monatlich anbietest. Gibts hierzu noch ein "spezielles" TT-Angebot? - gerne per PN!
Und Rufnummernmitnahme aus einem Original o2 Vertrag (zu Anfang November gekündigt) sollte ja kein Problem sein.
Gibt es bei Rufnummernmitnahme die 60 € Wechselbonus von o2?
Ist das Angebot noch gültig?
Huawei Y200 wird nicht benötigt - bitte um Auszahlungsangebot per PN!
Bitte auch um eine Auszahlungsangebot per PN
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de @ International69: Verhandeln ist insofern möglich, dass die Provision verrechnet wird und zusätzlich ein spezieller TT-Preis errechnet wird
Nenn mir also deine Wunschgeräte und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot. Gruß
Hallo Handytick,
ich bin gerade wieder etwas verwirrt :o , kannst du das nochmal kurz bestätigen das die "Rufnummerportierung" eines bestehenden o2 o ohne Probleme möglich ist?
Dann bitte ich um dein Angebot für folgende Varianten (Duo Vertrag oder zwei Verträge):
a) S4 mini + S3 mini
b) S4 mini + Galaxy S2 plus
c) 2 x Blackberry Z10
:top:
Die Rufnummerportierung von einem bestehenden o2 o ist tatsächlich möglich?
Wenn dem so ist wäre ich an einem Duo Vertrag bzw. am Abschluß von 2 Verträgen interessiert. Gibt es hier noch "Verhandlungsspielraum"?
Handy wird nicht zwingend benötigt. Da eine Auszahlung aber von eurer Seite nicht möglich ist wäre ich zumindest bei der Handyauswahl flexibel. Vielleicht stärkt das ja zumindest meine Verhandlungsposition
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de @ TTubbie: Die 60€ Portierungsgebühr sind zwar möglich, allerdings nicht in Kombination mit den 300MB Datenvolumen.
Das bedeutet im Klartext wenn ich den Vertrag mit 200 MB Datenvolumen abschliessen würde erhalte ich die 60 € Portiertungsgutschrift und alle anderen Bedingungen eures Angebotes bleiben gleich?