Beiträge von triggero

Hi!

Der Vertrag um den es geht, läuft am 09.02. aus, wurde jedoch nicht gekündigt.

1. Ist es über einen Vermittler überhaupt möglich, diesen dann zu verlängern, bzw. wenn ja, in welchem Zeitraum?

2. Falls dies möglich ist, suche ich eine Verlängerung mit dem Superflat Internet Plus Junge Leute Tarif und einer 60 Minuten Option. :) Am Besten mit Auszahlung, alternativ auch mit dem Galaxy S Plus oder Galaxy S2.

Und noch eine Frage zum Junge-Leute-Tarif: Der gilt ja bis Vollendung des 26 Lebensjahres, oder? Wenn man ihn also mit 24,5 Jahren abschließt, zahlt man dann ab 26,0 Jahre 10 Euro mehr oder gilt der für die gesamten zwei Jahre?

Viele Grüße, freue mich auf die Antworten! :)

Danke, bin mittlerweile auch selbst während der Suche auf die Vodafone-Tarife gestoßen, die sind für mich sehr passend denke ich.

Was mir bei dem Beispiel noch fehlt, sind die Minuten - ich denke, dass ich das 120 Minuten-Paket noch hinzubuchen würde.

Sehe ich das richtig, dass ich als Student auf eurer Seite folgendes buchen müsste:

- Superflat Internet
    - AKTION / Student
    - HTC
    - Incredible S
    - Auszahlung
    - 100 Euro

und dann auf der nächsten Seite noch zusätzlich die 120 Minuten für 10 Euro?

Dann würde ich INSGESAMT (also inkl. 120 Minuten) 49,95/Monat bezahlen, bekäme das HTC Desire S umsonst und bekäme noch 100 Euro Auszahlung? (bzw. wahrscheinlich ein bissl mehr, aber man kann ja nur in 50-Euro-Schritten wählen)

Stimmt das so?
    Das wäre schon ein gutes Angebot...

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Vertrag, der mir folgendes möglichst günstig bietet:

Auf jeden Fall:
    - Internetflat (HSDPA, Drosselung erst ab frühestens 500 MB, 1000 wären besser)
    - Rufnummernitnahme Simyo

Wäre gut:
    - Festnetzflat/Handy-Flat oder beides
    - SMS: 100 inclu?

Alternativ:
    - 200 Minuten brauch ich denke ich schon.
    - SMS: Mindestens ca. 60

Zu vodafone telefonieren kostenlos wäre cool, muss aber nicht sein.

Wahlweise ohne Handy, oder mit LG Optimus Black, Samsung Galaxy Si9000 oder HTC Incredible S.

Habe bisher folgendes in der engeren Auswahl:
    - Complete L Friends (probleme: 100kb taktung, und wahrscheinlich zu wenig sms!) - rechnerisch 40€/Monat
    - 1und1 LG Optimus Black- Angebot (Probleme: nur 500MB/monat, aber dafür 10kb taktung?) - rechnerisch 49/Monat (inkl. SMS-Flat)
    - Telco all in l: (Probleme: nur 500 MB/Monat, Kennt hier jemand die Taktung? ,eigentlich bräuchte ich die ganzen flats ja gar nicht zweingend ^^ ) für rechnerisch 40 Euro / Monat

Die drei Sachen jeweils mit dem LG zur vergleichbarkeit

Ich weiß nicht, ob mir 500mb reichen für jeden Tag 1/2 Stunde surfen, Mails mit Push, mal ab und an ein youtube-Video, und diversen HIntergrund-Traffic (Spiele, Updatesuche, WEtter).

Was sagt ihr dazu, bzw. gibts was, was ich übersehen habe?

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hi,
    schau mal in Deine PN ( Nachrichten )

Antwort wurde von uns um 07.07 Uhr beantwortet.

MFG

Hi,

danke für die schnelle Beantwortung, das hab ich schon gesehen. Hatte jedoch eigentlich für den Tarif Complete L Friends angefragt, ihr habt mir aber alles für den Aktionstarif geschickt. :)

Da ich erst nacht 24h PMs schreiben kann, hab ich das ganze einfach nochmal gepostet.

-> bitte nochmal ein Angebot für

Tarif Complete L Friends mit

- Auszahlung
    - Samsung I9100 Galaxy S2
    - LG optimus black P970

Danke! :)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Vertrag, der mir folgendes möglichst günstig bietet:

Auf jeden Fall:
    - Internetflat (HSDPA, Drosselung erst ab 500 MB)
    - Rufnummernitnahme Simyo

Wäre gut:
    - Festnetzflat/Handy-Flat oder beides
    - SMS: Mindestens 60 inclu

Alternativ:
    - Festnetzflat und zusätzlich 120+ Minuten
    - SMS: die 40 bei den t-mobile tarifen sind hart an der grenze, aber zur not gehts auch

Wahlweise ohne Handy, oder mit LG Optimus Black, Samsung Galaxy Si9000 oder S2 oder Iphone 4 16GB.

Vielen Dank, bin gespannt!
    sebastian

Hallo,

bitte eine PM mit folgenden Varianten für den Vertrag Complete L Friends:
    - Auszahlung
    - Samsung I9000 Galaxy S
    - Samsung I9100 Galaxy S2
    - LG optimus black P970

In allen Fällen mit Rufnummernübernahme von Simyo.

Auch an mich bitte die Info, wie die maximale Geschwindigkeit beim Surfen im AKTIONSTARIF Call M ist, bzw. bei welchem Volumen einen Drosselung eintritt und ein Angebot bei Auszahlung.

Vielen Dank!
    Sebastian