-
Ich find die Version echt geil, hochgezogene CPU und ein dickerer Akku machen das Sensation mehr und mehr interessant.
Wobei es demnächst (Ende des Jahres) neue Modelle geben soll. Entweder kommt da was echt geiles oder das Sensation XE wird meins =D
-
Apple ist einfach verrückt. Sie schaffen es einfach nicht mehr mit ihren Geräten und der OS so viele Kunden zu bekommen. Der Smartphone, und bald auch der Tablet PC Markt, wird nicht mehr von Apple regiert. Es kommen neue Produkte anderer Hersteller auf den Markt.
Und weil Apple sich so genug tut, um die Besten zu bleiben, klagen sie einfach. Sie suchen jede kleinste Kleinigkeit, um gegen Google vorzugehen.
Auch das wird bald beendet sein und Android wird nicht untergehen. Es hat einfach einen zu großen Marktanteil. Das kann keine Firma kompensieren und die Krise wäre da.
-
Die Steuerung des Musik Players ist bei einigen Custom ROM, wie Cyanogen Mod möglich.
Wie und ob das bei der Stock Rom funktioniert kann ich nicht sagen.
Was haste denn drauf?
Grüße
-

Nicht jedes Desire ist Müll^^
Also ich berichte nur aus meiner Sicht, ich weiß, dass er Probleme mit dem Desire hatte.
Wenn meins dauernd kaputt wäre, würde ich vll dennoch ein neues Desire kaufen, denn es ist mittlerweile "günstig" zu bekommen und einfach spitze.
:cool:
-
Also an deiner Stelle würde ich ein HTC nehmen, Sensation oder Desire vll das Incredible S.
Der Vorteil z.B. dem SGS 2 gegenüber ist der variable Speicher. Die Geräte unterstützen alle microSD Karten bis 32GB. Das ist mehr als die meisten fest eingebauten (SGS 2 16GB).
Letztendlich kommt es auf deinen Geldbeutel an 
-
Hallo,
an deiner Stelle würde ich ein Austauschgerät von HTC verlangen.
Das Desire an sich ist ein sehr solides und gutes Gerät. Ich habe meins nun seit fast ein einhalb Jahren (seit dem es auf dem Markt ist) und hatte kein einziges Problem. Die Hardware funktioniert super und Softwaretechnisch habe ich, bis zu dem Punkt des rootens, nie Probleme gehabt.
Die heutigen Geräte sind nunmal technische Geräte mit unglaublichen Leistungen. Da ist es logisch, dass mehr Potenzial für Defekte da ist, als bei so einer alten Telefonzelle.
Bei jedem Gerät kann ein Fehler auftreten.
Ich bin mit HTC vollends zufrieden und bleibe treu 
-
Achso, das wusste ich nicht, da hinter allen Angeboten "für Selbständige" steht.
Gibt es denn das Angebot für ca. 35€ ohne SMS Flat?
-
Hallo,
sag mal, gibt es so was wie o2 on Business auch für Privatpersonen?
Also hauptsächlich würden mich viele Minuten oder Flats interessieren, Internet ist nicht wichtig.
Liebe Grüße und Danke
-
Hallöle,
wäre auch eine Auszahlung bei diesem Angebot möglich?
Intresse besteht an dem Angebot mit 100min + 100SMS.
Danke und Grüße
Gerda
-