-
Neben mir an der Ampel stand vor wenigen Tagen ein Matt-Schwarzer Lexus LFA.
Das war ein verdammt heißes Teil.
So einen mal so zu sehen war schon echt verdammt cool.
5L Hubraum, 560 PS und das für 375.000€
Bei mir im Dörfle fahren ein R8 und ein SLS rum, deswegen finde ich die mittlerweile nicht mehr so spannend...
-
Richtig dies ist ein Handy Forum.
Viele Nutzer holen sich gerne das neuste vom neuen.
Es soll ja Menschen geben, die ihre Geräte alle 7 Jahre mal wechseln. Diese werden dann auch nicht aktiv in einem Forum mitschreiben.
Es ist immer eine Ansichtssache, der eine Kauft gerne das neuste Handy, vll sogar alle 4-6 Monate.
Ich hole mir beispielsweise immer alle ca. 14-16 Monate ein neues. Da merkt man schon den Unterschied und die Entwicklung. Ich hätte mir nach meinem Desire (06/10) nie das Desire HD geholt, da zu wenig Zeit dazwischen lag und die Unterschiede echt gering waren.
Wie gesagt, reine Geschmacksache.
Genau wie die Frage ob HTC oder Samsung. =)
-
Hallöle,
wie lange kann ich das Angebot heute noch buchen?
Oder gibt es diese Konditionen (Blue100 für 22,50€ + SGS 2 165€) noch länger?
Liebe Grüße
-
Hallo liebe TT-ler,
ich wollte fragen, ob irgendwer den Blue100 Student Tarif(jeden Monat kündbar) im Angebot hat und wie hoch eine Auszahlung wäre.
Grundlegend will ich den Tarif schon länger behalten, binde mich aber ungern.
Liebe Grüße
-
Also habe ich inoffiziell noch ein paar Tage Zeit, mir genau zu überlegen, ob ich den Blue 100 möchte?
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach zwei Neuverträgen.
Zum einen den O2 Blue 100 und zum Anderen einen O2 Inklusivpaket 100 (100 Min und 100 SMS).
Suche beide Verträge mit Auszahlung, bzw. einen mit dem SGS 2.
Was könnt ihr mir anbieten?
Ist es richtig, dass der Blue100 ab kommenden Montag, 04.10. auf 25€ angehoben wird?
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Schön, dass es dieses Angebot noch gibt.
Schade, dass die GG wieder angehoben wird -.- also heißt das wohl schnell abschließen...
Mit welcher Höhe kann ich denn rechnen? Also als Auszahlung bzw. mit Smartphones wie SGS2 oder Sensation?
Liebe Grüße
-
Hallo liebe TT-ler,
ich habe mal eine Frage zu dem Tarif Blue 100 von O2.
Diesen Vertag gab es mal als "Studenten Version", bei der die Vertragslaufzeit wegfiel und man monatlich kündigen konnte.
Gibt es dieses Angebot noch und wird dieser Vertrag subventioniert (Auszahlung bzw. vergünstigtes Handy)?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Moe