Wie sieht es mit dem SE Xperia Neo V in Blau aus?
Verfügbar/Preis?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit dem SE Xperia Neo V in Blau aus?
Verfügbar/Preis?
Danke
Hallo Leute,
ich hab ein HTC Desire in sehr gutem Zustand abzugeben. Zusammen mit dem kompletten Zubehör, teils unbenutzt, OVP, extra 8GB microSD und Ledertasche an.
Display ohne Kratzer!
SIM-Lock frei.
Bei Interesse (Fotos, Details) einfach melden.
Preis: 190€
Grüße
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob man bei Abschluss eines Blue100 Vertrages über mobilcom-debitel auch die 50€ für die Rufnummernmitnahme bekommt?
Bzw. kann man bei md überhaupt die Rufnummer mitnehmen.
Bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt über md den Vertrag machen soll, man hört ja einiges schlechtes...
Danke und Grüße
Hallo,
danke für die Infos
Kannst du mir auch noch ein Auszahlungsangebot per PN senden?
Danke und Grüße
Hallo,
hast du auch das weiße Galaxy S2 im Angebot? Wenn zu welchem Preis und wie sieht die Lieferzeit aus?
Grüße
Ein Genie geht leider viel zu früh....
Es ist ein Verlust, nicht nur für die Technik Industrie, nein, auch für die ganze Welt.
Er hat schließlich nicht nur Apple zu dem gemacht, was es ist, er hat auch Jahrelang die Pixar Studios geleitet.
Ein Held ist gegangen.....
Ich bin und bleibe Apple User.
Danke Steve!
Joa also war mal vorhin bei mir im Örtchen, der meinte zu mir es gäbe keine Präsenter Geräte. Ich antwortete, dass dem eigentlich so sein müsse. Leider bekam ich die gleiche Antwort.
Eine halbe Stunde später hatte ich ihn am Apparat (ich kenne ihn durch mein DSL) und er sagte, er hätte doch Präsenter Geräte. Also bin ich noch mal hin und siehe da, es gab noch ein Defy und ein DHD.
Warum ich erst weggeschickt wurde? Angeblich wollte er das nicht vor anderen Kunden so sagen... Naja wird wohl so sein.
Jedenfalls hab ich das Desire HD genommen und bin MEGA glücklich. Für 129,90€ hab ich es bekommen und es hat kaum spuren. Dabei sind Akku, Ladegerät, eine 2GB microSD (immerhin) und die leicht kaputte OVP.
Laut der Aussage des Shop Inhabers, sollte es einen kleinen Software-Defekt haben. Dem war auch so. Die Software war voll im Ar***, aber kein Ding, kurz gerootet und Custom-ROM drauf --> DHD läuft perfekt.
Das war echt mal ein Schnäppchen
Danke noch mal für den Tip :top:
Sind solche Geräte nur in manchen Shops verfügbar?
Ich habe hier im Ort, nur ein paar Meter entfernt einen Vodafone Shop.
Der hat zwar jede Menge Geräte vor Ort, allerdings nur zum ansehen und nicht zum testen.
Meint ihr, der hätte auch Präsenter Geräte?
Liebe Grüße
Exakt
Der ist schon verdammt geil, vor Allem in Matt-Schwarz.
Hab mich mal im Netz umgesehen, denn ich war der Meinung, dass es keine "Normale" Version war.
Und ich lag richtig. Es war ein LFA mit dem so genannten "Nürburgring-Package". 10PS mehr, ein neuer Frontspoiler und ein Heckspoiler. Echt lecker das Teil :cool:
Brinckhoff's No.1